Bei smartbox profitiert ihr aktuell von einem etwas spezielleren Deal! Ihr könnt nämlich einen Gutschein für 2 Übernachtungen in einem 4*-Appartement mit zweimal Frühstück für insgesamt 4 Personen (max. 2 Erwachsene & 2 Kinder) zum tollen Preis für nur 295.92 Franken kaufen! Dieser ist 24 Monate lang gültig, weshalb ihr genügend Zeit habt diesen einzulösen. Ausserdem erhaltet ihr während 14 Tagen nach dem Kauf eine Geld-Zurück-Garantie, falls ihr es euch doch anders überlegt 🙂
Der grösste Pluspunkt dürfte allerdings die kurze Distanz zum Eiffelturm sein. Ihr seid nämlich gerade einmal 15min zu Fuss vom beeindruckenden Bauwerk entfernt! Wenn ihr Glück habt und einen Raum in den oberen Stockwerken erwischt, könnte sogar ein direkter Blick auf den Eiffelturm drinliegen.
Wenn man über andere Buchungsplattformen gehen würde und das volle Potenzial ausschöpft (also mit zwei Kindern anreist und das Frühstück mit dabeihaben möchte), müsste man ansonsten ca. 600 Franken bezahlen.
Um auf den Dealpreis zu kommen, müsst ihr den im Gutscheinfeld hinterlegten Rabattcode anwenden!





Ich verstehe diesen Deal eh nicht so ganz. Weiss man denn, um welche Appartements es sich handelt, die man auslesen kann? Sehe auch nirgends irgendwelche Links... Zwei Appartements werden angezeigt, mehr aber auch nicht.
Und hier scheint sich die Welt um die Bewertungen zu streiten.Auch da gehen die Meinungen stark auseinander. Mir persönlich scheint das Angebot deswegen nichts so toll zu sein, weil kein Transportmittel im Angebot enthalten ist. Es gibt auch für den Transport immer wieder Angebote. Aber da müsste man dann auch grad Glück haben, dass eines der Appartements während dieser Zeit frei ist.
Also ein Komplett-Angebot scheint mir auch vernünftiger zu sein.
Hat hier jemand eine seriöse Meinung oder wird nur gelästert? Würde mir echt helfen, eine Entscheidung zu treffen. Danke.
Sind da Bettwanzen inbegriffen oder zahlt man dafür (bzw. dass man keine in den Betten hat) noch extra?
Kleiner Scherz, oder hat jemand tatsächlich kürzlich Bettwanzenbefall in Paris erlebt? Oder ist das eine Medienente?
War vorletzte Woche in Paris. Das Ganze war vor allem ein Social Media Hype. Es gibt sogar den Verdacht, dass dies absichtlich gehypted wurde:
French Bedbug Scare May Be Russian Disinformation
Ob dies nun wirklich so ist, kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls habe ich nirgends auch nur eine Spur einer Bettwanze oder anderen Insekten gesehen. Und das keinem Medium mal die Idee gekommen ist, bei Schädlingsbekämpfungsfirmen in Paris nachzufragen, verwundert mich schon. Es wird nicht wahrer, wenn jeder die Meldungen weiterleitet, ohne selber sich darüber im Klaren zu sein, ob dies wirklich stimmen kann. Leider funktionieren wir Menschen hier zu sensationsgeil. Schade.
War übrigens sehr schön in Paris hat uns gefallen. Evtl. dank weniger Touristen, welche auf eine Reise aufgrund von Bettwanzen verzichtet haben? 😉
Sorry, aber das ist doch voll verarsche: Die fett geschriebenen "3 Tage" sind effektiv zwei Übernachtungen mit maximal 44 Stunden Appartement, weit weg von den Bahnhöfen oder Flugplatz und über 1km vom "nahen" Eiffelturm. Da gibt es viel besseres und günstigeres ohne Prepaid bei einem schlecht bewerteten Zwischenhändler.
Kannst du uns dann auch gleich ein Beispiel dazu nennen? Ich warte gespannt :) Hier im Deal übrigens sehr transparent als 2 Übernachtungen angepriesen.
Top angebot hin oder her, paris hat mich nicht umgehauen oder doch aber im negativen sinne 😕
Wenn ich nur schon "Smartbox" höre, bin ich seeeeehr vorsichtig. Das Gutschein Zeugs ist wie bei QoQa, wenn sie Hotels im Angebot haben. Die besten Daten sind meistens schon weg oder mit einer "Sperre" hinterlegt. Dann lieber bei Trivago oder Trip.com suchen und buchen
Das sind doch Gauner.
Steht gross Gültig bis 2028 - und dann bestellst, bekommst den Gutschein - gültig bis 24/05/2025
Finger weg.
Nun darf ich wieder streiten, bis ich Geld zurück bekomme.
Sorry, aber das stimmt schlichtwegs nicht. Es hat sogar 3 Asterixe mit folgendem Zusatz: *** Produkten mit spezifischer Gültigkeit wurden nicht einbegezogen. Weitere Informationen unter smartbox.com
Es steht gleich unterhalb des Angebotstitels Gültigkeit: 24 Monate. Und hier im Deal wurde dies auch noch ein weiteres Mal erwähnt.
"Wieder streiten", da muss ich an den Witz denken...
Im Autoradio:"Achtung auf der A1 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen". Herr Müller:"Einer? Das sind doch dutzende..."
😜
Wir versuchen eure Fragen abzuklären, soweit ich es richtig gesehen habe gibt's auch eine 14tägige Geld-Zurück-Garantie :)
Kann man die Verfügbarkeit vorab überprüfen?
Isch es möglich de Guetschii iizlöse und en Uufenthalt vo 4 statt 3 Täg z bueche? Oder wie gahts denach mit em Guetschii ab? Mues mer de direkt uf de Website vom Adagio bueche?
Isches möglich nid oschtschwizerdialektdsschribedanke 😏😜
Nei, tuet mer leid, ich rede wie ich will 🤭🙊
es geht doch ums schreiben, nicht reden… aber klar, das kann auch jeder wie er will. oder kommt nun als rückmeldung, ich verstehe wie ich will (schreiben, reden, mir doch egal…) naja, ich bin so schlau wie ich will!
die frage ist einfach, ob bei so viel verständnis oder Dialekt die anderen einen verstehen (wollen)? aber die Ostschweiz hat auch ihre Qualitäten ;-)
skeidjs sjdjc wuchs, djeisdfr!
Hablame en cristiano jilipuertas
Schaut euch mal die Google Reviews an, naaaajaa