Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
3-Brenner Gasgrill FIREKING JONA III SS mit 10.5kW Leistung & klappbaren Seitentablaren bei Jumbo inkl. Lieferung

3-Brenner Gasgrill FIREKING JONA III SS mit 10.5kW Leistung & klappbaren Seitentablaren bei Jumbo inkl. Lieferung

CHF 266.10 CHF 599.- -56%
JUM231-RQ3
Zum Deal
16

Bei Jumbo gibt’s gerade den Gasgrill JONA III SS von Fireking wieder einmal zum tiefen Preis für 299 Franken! Ausserdem spart ihr nochmals 11% ein, indem ihr den im Gutscheinfeld hinterlegten Rabattcode anwendet. Noch dazu erfolgt die Lieferung komplett gratis!

Update - 2023.03.12Letzter Aktionstag!

Das Angebot gilt bis zum 12.03. oder solange Vorrat.

Der Gasgrill JONA III SS von FIREKING ist ein leistungsstarkes Profigerät, das keine Wünsche offenlässt.

  • Der Grillwagen aus Stahl ist robust und langlebig, während der Grillrost aus Gusseisen die perfekte Auflagefläche für Ihr Grillgut bietet.
  • Drei Edelstahl-Brenner mit einer Leistung von 10,5 kW sorgen für jede Menge Hitze, die präzise reguliert werden kann.
  • Dank dem integrierten Thermometer bereiten Sie das gesamte Grillgut auf den Punkt gegart zu.
  • Transportrollen ermöglichen es, den Gasgrill einfach umzuplatzieren, während die klappbaren Seitenteile viel Ablagefläche bieten.
  • Im Lieferumfang enthalten sind auch ein Gasflaschenhalter, ein Flaschenöffner und ein Grillwerkzeughaken.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Samuel
    Gast
    Samuel
    vor 1 Jahr

    Meint ihr der taugt was? Kann jemand was zum Hersteller sagen?

    lol
    Gast
    lol
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Samuel

    Ich hatte einen für 4+ Jahre im Einsatz – keine Probleme. Nur abgegeben, weil er mir dann zu gross war. Von mir klare Empfehlung.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  lol

    Wie war die Hitzeverteilung? Beim Campingaz einfach nur schlecht, daher will ich mir so ein solches Desaster ersparen

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen