Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Brother DCP-L8410CDW Multifunktionsdrucker (Laser, Farbe, Duplex, WLAN, NFC, Scannen & Kopieren) zum neuen Bestpreis

Brother DCP-L8410CDW Multifunktionsdrucker (Laser, Farbe, Duplex, WLAN, NFC, Scannen & Kopieren) zum neuen Bestpreis

CHF 299.- CHF 488.50 -39% Zum Deal
37

Bei MediaMarkt könnt ihr derzeit von einem tollen Angebot profitieren. So gibt’s den Multifunktionsdrucker Brother DCP-L8410CDW zum neuen Bestpreis für nur 299 anstatt 488.50 Franken. Der Drucker bietet für das Geld eine gehörige Portion Features.

Update - 2023.01.17Wieder verfügbar! Schnell zuschlagen bevor es wieder ausverkauft ist 😉

Parallel dazu läuft eine Promotion von HP direkt. Ob auch die Geräte von MediaMarkt zugelassen sind und einen solchen Promosticker besitzen ist leider nicht angegeben, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch. Ihr erhaltet bei dieser einen gratis P-Touch, sofern ihr den Aktionscode auf dem Gerät freirubbelt (sofern vorhanden) und das Antragsformular dazu ausfüllt.

Den Drucker gibt’s nur bis zum 18.01. in Aktion oder solange Vorrat, dürfte aber schnell ausverkauft sein, nun da es auf Preispirat gepostet wurde 😉

  • Druckgeschwindigkeit von bis zu 31 Seiten/Min. (Farbe und SW), Duplexdruck
  • Single-CIS-Scanner mit einer Geschwindigkeit von bis zu 28 Seiten/Min. (50-Blatt-ADF)
  • 250 Blatt Standardpapierfach, 50 Blatt Mehrzweckfach, erweiterbar um bis zu 3×250 Blatt
  • Verbindung über USB, LAN und WLAN
  • Mobildruck via AirPrint, iPrint&Scan, Mopria, Wi-Fi-Direct
  • 9,3 cm Farb-Touchscreen

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    36 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1750
    noi(@noi)
    vor 1 Jahr

    Ich habe den MFC-L8690CDW seit 2 Jahren und der ist grandios – präxise und schnell genug, Farblaserdrucker zu diesem Preis ist genial! Super powervolle Kopier/Druck/Scan Station, beidseitiger Druck+Scan. Gebe ihn nicht mehr her 😄 Kaufempfehlung meinerseits! Und der Unterschied zu meinem ist hier nur der fehlende Fax (was aber wohl eh nicht mehr benötigt wird)

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1750
    noi(@noi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  noi

    Scheinbar kein Duplex Scan, dafür aber Druck. Widersprüchliche Infos zum L8410CDW Modell verfügbar, sorry

    comen7ea
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 517
    comen7ea(@comen7ea)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  noi

    Die MFC Modelle dieser Reihe können beidseitig scannen/kopieren, weil sie eine integrierte Faxfunktion haben. Die DCP Modelle haben keine Faxfunktion und können nicht beidseitig scannen/kopieren.

    MFC + DCP können beidseitig drucken.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von comen7ea
    error
    Points: 952
    error(@error)
    vor 1 Jahr

    Habe genau dieses Modell und bin vollkommen zufrieden.

    Gires
    Gast
    Gires
    vor 1 Jahr

    Ich habe den Drucker heute abgeholt und festgestellt, dass ein Etikettendrucker PT-P700 kostenlos angefordert werden kann! Das ist mir Fr. 75 wert!

    Weitere Informationen: https://www.brother.ch/de-ch/free-pt7/anleitung

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von gires
    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2195
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Gires

    Würdest du meinen, die haben vor Ort noch genug? Oder auch ausverkauft?

    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2802
    barry81(@barry81)
    vor 1 Jahr

    Ich habe den identischen, funktioniert einwandfrei

    tim006e
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 718
    tim006e(@tim006e)
    vor 1 Jahr

    Kann ich auch nur empfehlen. Habe den 3550CDW schon einige Jahre und vollkommen zufrieden. Nie wieder was anderes als brother Laser. Ich würde diesen hier angebotenen sofort holen wenn ich nicht schon meinen hätte.

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Wieder weg..

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2195
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Jahr

    Ausverkauft

    Juko
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 134
    Juko(@juko)
    vor 1 Jahr

    Kennt jemand die OCR Funktion? Funktioniert diese auch ohne PC, oder muss zwingend die Software benutzt werden?

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2195
    Braxtor(@braxtor)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Juko

    Sowas ist teuer. Wenn das dieser Drucker selber nicht kann (aber die Software), dann können das nur sehr teure Drucker, welche sich zum Kauf für private absolut nicht lohnen.

    ogni65
    Points: 796
    ogni65(@ogni65)
    vor 1 Jahr

    In der Beschreibung steht Duplex, allerdings 100,- pro Tonerkartusche ist schon heftig

    noi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1750
    noi(@noi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ogni65

    Es gibt Alternative kartuschen und ich habe meine bisher noch nie ersetzen müssen. Für mich passt das gut, trocknet auch nicht aus, da Laserpatrone

    comen7ea
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 517
    comen7ea(@comen7ea)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ogni65

    Hinweis: Er kann nicht Duplex kopieren. Nur Duplex drucken.

    hans
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1760
    hans(@myd1)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  ogni65

    Der Preis der Tonerkartusche sagt gar nichts. Immer Kosten pro Blatt rechnen.

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4275
    N/A(@ruffy)
    vor 1 Jahr

    danke bestellt

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen