Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
25% auf fast alles bei Ackermann

25% auf fast alles bei Ackermann

-1

Bis einschliesslich Mittwoch, den 2. August, kannst du bei Ackermann von 25% Rabatt auf fast alles profitieren. Nur die Elektronik-Artikel sind von dieser Aktion ausgenommen. Dazu musst du nur den Code „18136“ angeben oder auf das Banner oben rechts klicken.

Ackermann hat schon jetzt die neue Kollektion für den Herbst. Ebenso gibt es aber auch noch die Sommerkollektion. Also kannst du dich hier entweder noch einmal für den restlichen Sommer ausstatten oder dich schon auf den kommenden Herbst vorbereiten.

Übrigens: Sobald du im Wert von mindestens CHF 99.- bestellst, werden dir die Versandkosten erlassen. Die Retoure ist ohnehin kostenlos, falls du sie in Anspruch nehmen musst.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen