bei Livique gibt es zurzeit den beliebten Bürostuhl Randi zum Aktionspreis von CHF 89.- zu ergattern. Damit Ihr auf den angegebenen Aktionspreis kommt, müsst Ihr euch zuerst für den Newsletter von Livique registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung erhaltet Ihr einen CHF 10.- Gutschein ab einem MBW von CHF 20.-
Der Stuhl ist ganz okay, aber die Rollen sind echt schlecht. Hab die vom alten Stuhl dran gemacht und nun passt es. Würde aber den Stuhl nur weiter empfehlen, wenn er nicht jeden Tag gebraucht wird.
Trotz füllartikel nur 10fr Abzug mit NL bon.
Weiss jemand woran es liegt?
Endpreis ist 90fr bei Abholung.
Gast
losu
vor 2 Jahre
Hab mir das teil gegönnt und direkt mal nach haus getragen. War unhandlich und schon nicht leicht, aber ging.
Bisher positiv gestimmt. Rollen tu ich meinem parkettboden nicht an. Sie sind hart und rollen in meinem fall auch nicht gut. Hab mir darum noch inlinerrollen bestellt. Mal schauen wies dann is.
Armlehnen sind nicht gepuffert, sondern normale Plastikhärte. War bisher durch nen vitra stuhl verwöhnt, den ich aber nicht in die neue wohnung mitgenommen habe, weil er durch is. Mal schaun, was meine ellenboden dazu meinen nach ein paar tagen/wochen
Ich bin heute bei der Filiale, habe den Stuhl probiert aber nicht wirklich überzeugt. Armlehne sehen aus billig Kunstoff aus. Sitzkomfort nicht ideal; fühlt sich etwas unstabil. Da ich viel vom zuhause aus arbeite bevorzuge etwas hochwertigeres zu finden. Seit 5 Jahre benutze ich einen IKEA MARKUS und bin im allgemeinen damit zufrieden, aber ich finde es extrem schwierig eine optimale Körperhaltung bei zu behalten.
Gast
Indch
vor 2 Jahre
Hallo
Kann jemand sagen, wie hoch die Armlehnen sind (vom Boden gemessen) - wenn der Stuhl in der obersten Position ist? Ich möchte schauen, ob der Stuhl unter meinen Tisch geschoben werden kann wenn nicht in gebraucht. Merci.
Der Stuhl ist ganz okay, aber die Rollen sind echt schlecht. Hab die vom alten Stuhl dran gemacht und nun passt es. Würde aber den Stuhl nur weiter empfehlen, wenn er nicht jeden Tag gebraucht wird.
Ich glaube de isch würklich scheisse. So Testberichte sind immer umfänglich z'betrachte und ned eifach z'Siegel aluege.
Vom Sitzkomfort her kommts an den Flintan von Ikea hin. Nichts wirklich ergonomisches aber halt auch kein Esszimmer Stuhl.
Sicher dass die Aktion noch läuft:
"Die Aktion ist gültig bis zum 28.11.22"
Falls ja so ist das Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu toppen.
Würde mir eher den Bürostuhl Ryan anschauen. Ist auch 50%, der angegebene Rabattcode ist auch anwendbar und ist einiges bequemer.
Hatte mir heute beide vor Ort angesehen. Er ist wirklich um einiges bequemer. Der Aufpreis war es mir definitiv wert!
Trotz füllartikel nur 10fr Abzug mit NL bon.
Weiss jemand woran es liegt?
Endpreis ist 90fr bei Abholung.
Hab mir das teil gegönnt und direkt mal nach haus getragen. War unhandlich und schon nicht leicht, aber ging.
Bisher positiv gestimmt. Rollen tu ich meinem parkettboden nicht an. Sie sind hart und rollen in meinem fall auch nicht gut. Hab mir darum noch inlinerrollen bestellt. Mal schauen wies dann is.
Armlehnen sind nicht gepuffert, sondern normale Plastikhärte. War bisher durch nen vitra stuhl verwöhnt, den ich aber nicht in die neue wohnung mitgenommen habe, weil er durch is. Mal schaun, was meine ellenboden dazu meinen nach ein paar tagen/wochen
Ich bin heute bei der Filiale, habe den Stuhl probiert aber nicht wirklich überzeugt. Armlehne sehen aus billig Kunstoff aus. Sitzkomfort nicht ideal; fühlt sich etwas unstabil. Da ich viel vom zuhause aus arbeite bevorzuge etwas hochwertigeres zu finden. Seit 5 Jahre benutze ich einen IKEA MARKUS und bin im allgemeinen damit zufrieden, aber ich finde es extrem schwierig eine optimale Körperhaltung bei zu behalten.
Hallo
Kann jemand sagen, wie hoch die Armlehnen sind (vom Boden gemessen) - wenn der Stuhl in der obersten Position ist? Ich möchte schauen, ob der Stuhl unter meinen Tisch geschoben werden kann wenn nicht in gebraucht. Merci.
79.- Lieferkosten??
Weiss jemand, wie schwer der Stuhl mit Verpackung ist?
Ca 16kg