Bei melectronics wieder verfügbar! 649.- Normalpreis, aber 639.- mit Newsletter!
The World’s Game: EA SPORTS™ FIFA 23 sorgt auf Xbox Series X|S für noch realistischeren und noch intensiveren Fußball. Die Weiterentwicklungen der HyperMotion2-Technologie* basieren auf der doppelten Menge an realem Motion-Capturing und ermöglichen in jeder einzelnen Partie mehr authentische Fußball-Animationen als je zuvor.
Spiele die größten Turniere der Fußballwelt. Post-Launch-Updates bringen den FIFA World Cup™ der Männer und der Frauen in FIFA 23 ins Spiel. Spiele dank maßgeschneiderter HyperMotion2-Animationen erstmals mit Frauen-Vereinsmannschaften und freue dich auf Cross-Play-Features, die das Spiel mit befreundeten FIFA-Fans** noch stärker erleichtern.
In FIFA Ultimate Team™ erwartet dich mit den FUT-Moments eine neue Variante für den Teamaufbau und das Gameplay mit deinem Wunschteam und ein überarbeitetes System für die Beziehungen zwischen den Spielern. Und im Karrieremodus kannst du deine Persönlichkeit als Spieler definieren und in die Rolle einiger der berühmtesten Fußballtrainer der Welt schlüpfen. In VOLTA FOOTBALL und Pro Clubs kannst du mit neuen Anpassungsoptionen und optimiertem Straßen- und Stadion-Gameplay noch mehr Persönlichkeit auf den Rasen bringen.
Egal wie du spielst, genieße absolute Authentizität in FIFA 23 und erlebe The World’s Game mit über 19.000 Profis, 700+ Teams, 100+ Stadien und mehr als 30 Ligen, darunter die UEFA Champions League, die Premier League, die neue Barclays FA WSL und die französische D1 Arkema.
Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, die für den Erwerb virtueller In-Game-Objekte einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller In-Game-Objekte genutzt werden kann.




Zusatzkontroller kam heute an 👍
Euch ist schon bewusst dass ihr zwei Pakete kriegt? Eins mit der PS & eins mit dem Zubehör, auch kommen die nicht immer am selbem Tag an
Hab das Bundle heute Morgen erhalten und bei mir fehlte auch der Zusatzcontroller. Hab angerufen und es hiess ich sollte ein Foto senden (wo man sieht, dass nur ein Controller vorhanden ist), damit sie mir den Controller nachsenden können.
Ist eure PS5 auch ohne Zusatz Controller angekommen?
Meine kam heute auch an ..ohne Zusatzcontroller!
Das musst du sofort beanstanden. Ist ja ganz klar mit 2. Controller auch so in der Bestellbestätigung. Wurde sicherlich vergessen…steht es den auch am Lieferschein?
Meine kam eben an, allerdings ohne Zusatzcontroller?
Meine ist heute angekommen, leider auch ohne Zusatzcontroller.
Ich werde mal melectronics kontaktieren
Update: Schreibt einfach kurz am Kundendienst und Sie werden euch dann den Zusatzcontroller schicken.
Meine kam auch ohne...
Hab ich mir soeben für 564.00CHF bestellt. Newsletter Gutschein ging zwar nicht dafür aber all meine Blauen Coupons die sonst eh alle Ende November verfallen wären…Vielen Dank für den Deal!
Hat jemand eine status Update von seiner Bestellung gehabt ? Lieferung ist für morgen geplant aber Status ist immer „nicht versendet“
Bei mir auch noch auf "nicht versendet". Gestern bestellt.
Sehr eigenartig finde ich, dass die PS5 immer noch bestellt werden kann. Im Normalfall sind doch solche Angebote sofort wieder weg. hmmm....
Ici habe melectronics kontaktiert und meine bestellegung war heute morgen versendet. Ich habe jetzt eine link um das Lieferung zu verfolgen. Aber Website ist immer „nicht versendet“
Mit was für einem Kurrier wird hier versendet?
Planzer
Ich habe am Montag bestellt und auch erst heute Morgen früh (2.11.) von DHL eine Versandbenachrichtigung (Absender MFMAG MELECTRON) erhalten. Der Status auf meinem melectronics Profil ist immer noch nicht geupdatet (11:30 Uhr, "nicht versendet"). Scheint daher nicht ungewöhnlich sein für diesen Drop...
Seit wann wird da mit DHL verschickt?
Auf dem Lieferschein ist ganz klar ein 2. Controller aufgeführt bei mir. Mal schauen ob er bei mir dabei ist oder auch fehlt wie bei anderen…interessant ist das da eine Lieferung am nächsten Tag versprochen wird und ich nach 2 Tagen immer noch nichts habe. Morgen kommt es sicher nicht das heisst erst am Montag…
Kommt in zwei Lieferungen, manchmal DHL oder Planzer, lieferzeit 1 bis 3 Tage für alles
Sind die Preise für die PS5 ohne Bundle eigentlich nun raufgegangen? Habe mal gelesen, dass die nun Fr. 50.- teurer geworden seien. Da es ja leider keine PS5 ohne irgendeinen Zusatzplunder gibt wäre dies interessant zu wissen.
In diesem Fall wären dann die + Fr. 90.- für dieses Bundle (Fifa23 + Zusatzcontroller) ein angemessener Preis.
Ja die ps5 ist um 50.- gestiegen... also macht es sinn das der preis der Bundles auch gestiegen ist.
Nicer deal! Ich spekulier jetzt maö das wir in zwei wochen noch ein GoW bundle sehen und warte ab 😅
Ja, ich denke auch!
Stimmt schon. Das GoW Bundle beinhaltet dann auch definitiv die CFI-1216A/B Version der PS5.