Bei Conforama gibt’s derzeit mit einem kleinen Trick alle iPhones 14 ca. 91 Franken günstiger.
Update - 2022.10.10Heute ist die letzte Gelegenheit für diesen Deal!
Update - 2022.10.03Erinnerung an diesen Deal für alle, die nicht schon am Red Sunday zugeschlagen haben 😛
Um von diesem Spezialpreis zu profitieren müsst ihr wie folgt vorgehen:
- Dieses Fleischmesser für CHF 0.95 in den Warenkorb legen.
- Das iPhone eurer Wahl in den Warenkorb legen.
- Den Gutscheincode “PROMO100” eintragen





Hat nich jemand ein 14pro bei Conforama bestellt? Habt ihr es schon erhalten? Ich habe es vor 9 Wochen bestellt und bis heute nichts davon gehört…..
Cooler Deal. Denke jedoch mit langen Wartezeiten… und Conforama ist mir persönlich nicht so geheuer mit Elektronik.
Mit den 3.5% Cashback von Monerio gibt das mit dem iPhone 14 PRO 128GB einen Rabatt von 11.6% (RG: 100/1179.95*1043.05)
Jetzt steht beim Bestellen 7 Wochen Lieferzeit. War das am Anfang anders?
Als ich am Montag bestellt habe wurde die Lieferzeit mit 3 Wochen angegeben.
Hat schon jemand eine Stornierung bekommen oder funktioniert das noch?
as ist denn die notwenige einkaufssumme, damit der rabatt greift?
Der Mindestbestellwert ist 500 Franken. Technik ist aber vom Rabatt ausgeschlossen, für ein iPhone gäbe es somit keinen Rabatt. Wenn aber zusätzlich etwas nicht-technisches im Warenkorb ist, funktioniert der Gutschein dennoch wieder. Deswegen halt zusätzlich noch ein Messer für 95 Rappen in den Warenkorb geben 😁
Gibt es Erfahrungswerte zu Lieferzeiten bei Conforama?
Ich hab mein neues mit knapp 600.- Rabatt bekommen. :-)
und wie?
Ich nehme an mit Abschluss eines teuren Mobileabos für 2 Jahre
Ganz ohne Abo. Kein Haken oder so. :-)
Nun, ich habe vor einiger Zeit mal einen Deal eingestellt um zu testen wie das Ganze in der Community hier ankommt. Ich war erstaunt wie der allgemeine Umgang hier drin ist. Die Leute die sich Mühe geben werden teilweise beschimpft oder mit downvotes fertig gemacht.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, selber keine Deals mehr zu veröffentlichen. Da war z.B. einer bei dem ich für einen iMac 27" statt 1200.- bezahlt, Fr. 65.- verdient habe.
Ich wundere mich eigentlich, dass hier niemand solche Deals findet.
Es würde mich freuen, wenn man einander hier respektieren würde, auch wenn mal ein Deal nicht ganz perfekt ist.
Dein Account gibt es aber erst seit heute? Wie hiess der Deal?
Armes zartes Pflänzchen, "wurde mit Downvotes fertig gemacht"... gehts dir wieder gut? Offensichtlich kommen Deals die gut und einfach verständlich sind, bei der Community an. Deinen Beitrag halte ich für trolling.
Danke für ein Beispiel eines solchen Users! :-)
Ich verstehe denn Sinn nicht auf einer Deal Seite auf Deals zu verweisen ohne sie zu posten, Rückfragen zu ignorieren und dann nur auf negative Antworten einzugehen. Mit Antworten wie "Ganz ohne Abo. Kein Haken oder so" ohne weitere Erklärung ist völlig klar wie die Leute reagieren werden und das weisst du auch.
65 CHF und nen iMac, da ich keine Deal Details kenne, nehme ich an er war arbeiten, hat 1265 CHF verdient und dann für 1200 einen iMac gekauft :)
I feel you, a lot of people becomes aggresive when they are hidden behind a nickname. But they are not so brave if they would use their own name and picture ;)
Haters gonna hate, keep on sharing with the community, a lot of us will still appreciate the tips!
Respekt von Dir selbst wäre die 1. Frage von Lemonjuice0991 zu beantworten - daher nochmals: "Dein Account gibt es aber erst seit heute? Wie hiess der Deal?" :
Da bleibst Du arrogant stumm. Wo bleibt Dein Respekt ? ? ? Über fehlenden Respekt beschweren und selbst keinen zeigen. Die hat man gern.
Ich dachte Daxa und Apfelphone hätten schon genug Leute abgezockt?
wieso nur iPhone? lässt sich doch auf alles, das eigentlich vom Gutschein ausgeschlossene ist, anwenden
Ist halt ein konkretes Beispiel, wo es sich lohnt, weil die Preise überall mehr oder weniger dieselben sind.
es fehlt trotzdem der Hinweis, dass es auf alles geht, ein erfahrener Dealersteller achtet auf solche Dinge
Wo sonst lohnt sich denn das überhaupt in irgendeinem Fall? Das Z Flip 4 ist (falls es kein CH-Modell ist was Confo nirgendwo angibt) in der 10%-Aktion mit 1029.95 immer noch über 300 Franken teurer als Foletti mit 723.65. So "unbekannte" Geräte wie das S22 findet man erst gar nicht!
Anleitung zu genau - Conforama meldet Konkurs an
Since 2020...
Schade, dass es nur die 128GB Versionen gibt, sonst hätte ich zugeschlagen. Aber top Deal
Die Alternative wäre iCloud-Speicherplatz dazu zu kaufen. 2TB kosten monatlich rund 10 Franken, oder 200GB wären 3 Franken pro Monat. Wenn der Speicherplatz auf dem Smartphone knapp wird, wird eine schlechtere Vorschauversion auf dem Handy gespeichert und das Original wird dann aus der Cloud geladen. Bei einer Flatrate ist das eigentlich eine ganz gute Sache.
Wer Räppele möcht, nimmt
https://www.conforama.ch/de/geschenkbeutel-kdo-schwarz/product/547722
Ersparnis 97.-
Danke, habs angepasst :D
Wenn schon denn schon Fleischmesser COMFORT edelstahl grau (conforama.ch)
Geil, wird immer billiger:-)