Bei toppreise gibt es im moment die Asus TUF RX 6800XT für 344.- bei heiniger und 346.20 bei Foletti.
Das sind mehr als 50% günstiger als alternativen.
Bei toppreise gibt es im moment die Asus TUF RX 6800XT für 344.- bei heiniger und 346.20 bei Foletti.
Das sind mehr als 50% günstiger als alternativen.
Bei heiniger bestellt, kurz bevor der Deal online war. Storno-Mail mit Begründung "offensichtlicher Preisfehler". Mehrere E-Mails hin&her sogar mit Herr Heiniger persönlich, beharren auf den Preisfehler, trotz Lieferbarkeit durch Foletti oder ACS.
Ich habe mich schon so sehr gefreut, endlich meinen ersten Gaming-PC zusammenzustellen...
Fazit: heiniger = Saftladen
Meine Karte von acs computer wird offenbar morgen geliefert. Hab ich wohl auf den richtigen Shop getippt :)
Ja dito, meine wurde auch versendet und sollte heute ankommen :)
Hat wer von Foletti eine Storno bekommen?
Meine Bestellung hat noch den Status "Rückstand - Backorder"
Bestelldatum war 17.09.2022 um 09:09
Meiner auch.
Die Hoffnung stirbt zu letzt..
Foletti hat versendet :-)
Bei mir auch 🥳
Gerade „Annulation“ bekommen von Heiniger. Nicht mal irgendein Text. Ein paar Worte hätten es dann schon sein dürfen.
Nur die Rechnung mit „Annulation“ mit Anhang.
Sehr schwach Heiniger AG, sehr schwach. Kundendienst sieht anders aus.
Ach ja, Geld haben Sie noch behalten! Mal gespannt wann sie das dann rausrücken.
Saftladen indeed
Any update?
Prisfehler und storniert, war einer der ersten Besteller. saftladen
Hier ebenfalls bei Heiniger storniert.
Sonntag ist das gleiche Angebot bei Orderflow aufgepoppt. Hab dort bestellt und auch ne Bestellbestätigung bekommen. Mal sehen was passiert.
Auch ne Absage bekommen... Schade.... Naja, halb so wild, solangs Alessio gut geht :)
Gleiches bei Orderflow leider...
Mit welcher Methode habt ihr bezahlt gehabt?
Kreditkarte
bei interdiscount konnte man wohl auch kurz bestellen
Das shopsytem von Heiniger ist tatsächlich veraltet und die Bestände werden nicht automatisch angepasst. Musste ziemlich lange auf meine Synology warten obwohl als lagernd gelistet. Auch die Öffnungszeiten sind ein wenig dünn aber sonst guter Service
Guten Tag,
hier ist Firma Foletti Computer.
Diese Deal ist wegen ein Preis von einem Lieferant, den wir und heiniger haben. Wir alle wiessen ob es ein Fehler ist oder nicht. Montag werden wir mehr Infos bekommen.
Wir haben alle verfügbaren Grafikkarten bestellt(ca 11).Dann bekommen nur die erste 11 Kunden diese Karten. Das gemeinsame Lager ist jetzt leer. Erwarten Sie also auch Stornierungen von anderen Händlern.
Wenn ein Fehler liegt, stornieren wir die Zahlungen und Bestellungen.
Wenn es aber stimmt, schicken wir die verfügbaren Karten, und das hoffen wir.
Schönes Wochenende!
"Wir alle wiessen ob es ein Fehler ist oder nicht." Ja dann, ist es ein Fehler, oder nicht? Bruh
deepl.com übersetzt besser als Google Translate :)
Why you have some sort of priority on the orders? Why is the other shops, who list the items incorrectly on stock, won't get some of that 11 stock also? It's very unclear and weird that 3 shops at least are displaying stock from same supplier (and illegal to give false stock information)... And clearly mislead the customers.
Soeben eine Mail erhalten, dass das Gerät im Rückstand sei und am Montag weitere Infos folgen. Der Preis könne falsch sein, wurde auch noch vermerkt..
habe etwa in den ersten 2min bestellt - bisher noch kein solches Mail. Ich halte euch auf dem laufenden
Hab mittlerweile auch eine Bestellung bei Heiniger losgetreten. Bisher noch keine Bestellbestätigung per mail.
Bei ACS mittelerweile ausverkauft und preis bei 999.-
Bei Foletti ebenfalls Liefertermin unbekannt.
bei mir wa die Bestätigung im spam, schau mal da nach
J'ai commandé 5 minutes avant l'annonce sur Preispirat...Je n'ai pas reçu d'email d'annulation.
J’ai commandé aussi on va voir.
Du coup plus de news ? Deal annulé l’objet n’existe plus mais la commande est passé.
Bei mir kam die Meldung bisher nur bei Folletti, dass der:"Preis eventuell falsch sein könnte, weitere Infos am Montag."
Wie ist es bei euch?
Folletti ist hier einer der fairsten.
Gab 2020 mal einen Preisfehler auf diverse RTX 2070 von Zotac.
Damals hat Foletti geliefert da sie die Karte so bestellen konnten.
Fair und bin seither gerne Kunde :)
Denkt dran, die Lieferanten sind für Preisfehler verantwortlich. Die Händler geben nur die Preise (+Marge) weiter.
Aber wenn Lieferant Preisfehlerprodukt versendet, warum setzen die Händler wie Foletti keine Marge deauf? Verdienen ja nichts?!
Die Preise werden automatisch berechnet. Marge ist klein auch bei normalen Preisen. Die Lagerbestände werden je nach Lieferant nur alle 4 Stunden übermittelt. Hat es nun nur 20 Stück und verkauft man innert 15min 9 Stück wird es zwar in unserem Shop abgezogen. Aber nicht was andere Shops dort beim Lieferanten bestellen. Unter normalen Umständen kein Problem weil meist mehr als 20 Stück vorhanden oder die Nachfrage so ist das eine Lagerbestandsaktualisierung alle 1h aussreicht.
Wenn ich sehe das wir viele Bestellungen bekommen aktuallisiere ich es manuell. Insbesondere wenn ich sehe das hier auf Preispirat das Angebot ist. Mein Stev. würde das jedoch nicht machen...oder wenn ich Abens nicht da bin natürlich auch nicht.
An alle 14 Bestellungen die wir storniert haben, wir hätten natürlich gerne verkauft aber wenn nix mehr da ist ist nix mehr da.