Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
SENNHEISER Momentum True Wireless 3, Graphit für 190 Stutz bei Digitec

SENNHEISER Momentum True Wireless 3, Graphit für 190 Stutz bei Digitec

CHF 190.- CHF 229.- -17% Zum Deal
4

Per Zufall gesehen! Aktueller Tiefstpreis, denn wird es bestimmt lange nicht wieder geben.

SENNHEISER Momentum True Wireless 3, Graphit für 190 Stutz

Wie lange das Angebot gültig ist, weiss man nicht.

Das sind die besten Earbuds auf der Welt. Siehe Tests, Bewertungen, Kommentare…

An die Betreiber von preispirat.ch: Ihr müsst ermöglichen benutzerfreundlicher Deals einzusenden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16037
    Whoisfoxmulder(@whoisfoxmulder)
    vor 1 Jahr

    Beste Earbuds der Welt ist sehr subjektiv 😉 aber sie sind sicher nicht schlechter wie andere.

    Hier noch ein Review: https://www.soundguys.com/sennheiser-momentum-true-wireless-3-review-70395/

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Ich habe die Sennheiser ohne das Noise Cancelling, sonst baugleich mit den Sennheiser Mementum True 2, die Sony habe ich danach nie wieder verwendet. Subjektiv sind die für mich viel besser. Sony ist viel Marketing, war schon bei einer “High-End” Stereonlage massiv enttäuscht.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen