Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Zenith E-Bike (City- oder Mountainbike) bei LIPO zum neuen Bestprice

Zenith E-Bike (City- oder Mountainbike) bei LIPO zum neuen Bestprice

CHF 595.- CHF 849.95 -30%
Gutschein anzeigen
30

Bei Lipo gibt es das Citybike ZENITH CLASSIC CRUISE 28“ oder das E-Mountainbike ZENITH X-TERRA III 27,5” wieder vergünstigt zu haben. Mit dem akuellen LIPO Gutscheincode “LIPO30” aus dem Deal von CrAnkLegend diesmal allerdings zum neuen Bestprice von CHF 595.00 (Abholung) für das Citybike resp. CHF 770.00 (Abholung) für das E-Mountainbike.

Update - 2022.01.19Wieder online bestellbar!

Ich liebäugelte schon länger mit dem E-Mountainbike und habs mir zu diesem Preis nun endlich gegönnt 🤗

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    40 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    Alepunch
    Active Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2001
    vor 3 Jahre

    Kommt dieses Super Angebot wieder ?

    gtd
    Gast
    gtd
    vor 4 Jahre

    echte Bilder des E-Mountainbikes bitte

    Jovi
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 586
    vor 4 Jahre

    Mein Ersteindruck vom Stadt E-bike.
    Günstige Shimano Gangschaltung aber Shimano was nicht schlecht ist.
    Helles Licht
    Die Verarbeitung ist für den Preis von 600 absolut ausreichend
    Motorstarthilfe
    Für gerade und leichte Steigung perfekt starke Steigung mag der Motor nicht.
    Keine Rekuperation oder Motorbremse

    r.a.
    Gast
    r.a.
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Jovi

    haben stadtbike und mountainbike denselben motor ? also beide schwach bergauf ?

    Jovi
    Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 586
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  r.a.

    Das Mountainbike hat den stärkeren Motor

    r.a.
    Gast
    r.a.
    vor 4 Jahre

    Guten Morgen. Wäre es jemandem möglich, echte Fotos des Mountainbike von beiden Seiten zu senden ?

    tazztone
    Famed Member
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 7225
    vor 4 Jahre

    "original Bon muss an der kasse abgegeben werden" steht auf dem GS :(

    Subfocus
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 4394
    vor 4 Jahre

    Meine Bestellung wurde leider storniert und zurückerstattet. Schade.

    rollerstroller
    Gast
    rollerstroller
    vor 4 Jahre

    Hab heute das Mountainbike abgeholt. Das Paket ging leider nicht in meinen VW Tiguan rein, aber ich konnte es öffnen und die Einzelteile rausnehmen. Ging alles gut alleine. "Aufbauen" muss man wenig: Der Sattel muss reingemacht werden, das Lenkrad ist seitlich angeklebt (aber durch die Bremsen/Gangschaltung etc. über Kabel angemacht am Rahmen) und muss einfach noch montiert werden und die Pedalen sowie Reflektoren müssen angeschraubt werden. Die Batterie ist zu 50% geladen.

    Ich bin ganz zufrieden nach meiner ersten kleinen Rundfahrt (einmal ums Haus und dann zum Kaffee und zurück, alles kaum 1 km):

    • Das Bike lässt sich auch ohne Batterie gut fahren und ist nicht zu schwer. Es liess sich super einige Stockwerke hochtragen. Die Batterie selbst ist auch nicht schwer und das Ladegerät ist nicht massiv wie ich das vom Cresta E-Bike meiner Freundin kenne.

    Negatives (das ist mehr als das positive, aber nichts ist ein Dealbreaker, das meiste ist mir egal und v.a für diesen Preis habe ich nur ein E-Bike erwartet das fährt!):

    • Die Qualität des Lack ist nicht sehr gut. Schon geringe Kraft führt zu Kratzern.
    • Ich muss es glaube ich von jemandem der sich auskennt justieren lassen, denn das Lenkrad/das Vorderrad (?) zieht etwas nach links
    • was am "negativsten" ist, sind die Bremsbeläge, v.a. die hinteren. Die werden früh ausgewechselt werden müssen. Die Vorderbremse ist deutlich besser, aber auch die ist nicht "stark" genug.

    Und einiges war mir klar das es fehlen wird, ist jedoch schade. Aber eben, für den Preis wiederrum verständlich:

    • leider nur schwarz verfügbar.
    • Es kommt ohne Lichter.
    • Es gibt kein integriertes Schloss.
    • Es kommt ohne Schutzbleche.

    Das alles zusammen wird wohl noch etwa 100 CHF kosten (je nach Qualität natürlich - und die meisten werden wohl wie ich, einiges schon haben)

    Alles in allem bin ich so auf die Schnelle zufrieden für 770.-.

    @team: Die Auflistung scheint nicht zu funktionieren.

    CrAnkLegend
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 506529
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rollerstroller

    Danke für die ausführliche Berichterstattung! Das werden sicher einige User zu schätzen wissen :)
    Betreffend der Auflistung, vielen Dank fürs Melden, wir nehmen's in den Backlog auf.

    juelu
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 260991
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Klappt jetzt mit der Aufzählung :)

    gonzoch
    Active Member
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 162
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rollerstroller

    Vielen Dank für den kleinen Erfahrungsbericht. Du hast offenbar das MTB gekauft. Wie ist mit die Power bergauf?

    rollerstroller
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1644
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  gonzoch

    Ehrlich gesagt bin ich grösstenteils geraudeaus gefahren :) Am Freitag werde ich das erstemal bergauf fahren. Ich habe das Bike v.a. für meinen zukünftigen Arbeitsweg gekauft wo ich 10 km auf einer sehr schönen aber tlw. kiesigen Strecke machen kann.

    Tom the Thom
    Gast
    Tom the Thom
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rollerstroller

    Wow! Hast du föhrige Zeit?

    rollerstroller
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 1644
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Tom the Thom

    zwingt dich ja keiner zu lesen

    ElwoodB.
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2130
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  rollerstroller

    BESTEN DANK! ABER LEIDER WIEDER NICHT MEHR ONLINE BESTELLBAR!

    pauli
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1081
    vor 4 Jahre

    ist wieder online

    ElwoodB.
    Gast
    ElwoodB.
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  pauli

    BESTEN DANK! ABER LEIDER WIEDER NICHT MEHR ONLINE BESTELLBAR!

    ElwoodB.
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2130
    vor 4 Jahre

    Wollte eben bestellen. Leider ist es online nicht mehr verfügbar. Und vor Ort klappt es ja nicht mit dem Gutschein.

    pauli
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1081
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Schnaeppli-Jaeger

    habe angerufen online funktioniert es nicht mehr.. und mit gutschein klappt es anscheinend

    ElwoodB.
    Gast
    ElwoodB.
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  pauli

    Was meinst du Pauli mit "mit Gutschein klappt es?" Vor Ort? Mit Gutschein auf Handy zeigen? Oder ausdrucken? Oder meinst du den Gutschein, den man per Post bekommen hat? Den habe ich aber leider nicht.

    pauli
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1081
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ElwoodB.

    Hallo nur mit dem Gutschein per Post, ich habe es auch noch nicht bekommen. Die von Kundendiest meinte Sie wartet auch auf den Gutschein.😁

    ElwoodB.
    Gast
    ElwoodB.
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  pauli

    Wie kommt man an die Gutscheine?
    Wisst ihr, ob die personalisiert sind oder könnte man die einfach kopieren?

    pauli
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1081
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ElwoodB.

    per Post

    ElwoodB.
    Gast
    ElwoodB.
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  pauli

    Steht auf dem Gutschein selbst, der mit der Post kommt, der Name? Sonst könnte man ihn ja kopieren.

    pauli
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1081
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ElwoodB.

    ich weiss es leider nicht..

    pauli
    Member
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1081
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ElwoodB.

    wieder online

    ElwoodB.
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 400 Kommentare geschrieben - ein flinker Plaudervogel
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 2130
    vor 4 Jahre

    Danke für den coolen Deal!

    Das Bike wäre für meine Mutter. Sie wohnt in Deutschland.

    Hat schon jemand mit der Langlebigkeit der Komponenten Erfahrung gemacht?
    Sollte etwas kaputtgehen wäre es doppelt blöd, da das Bike 5 Stunden mit dem Auto entfernt stehen wird.

    Gibt es das Bike eigentlich exclusiv nur bei Lipo und dem Hersteller selbst?

    Beste Grüsse
    Peter

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  ElwoodB.

    Ich nehme mal an, dass du dann für Reparaturen verantwortlich wärst. Ich würde mir das auf keine Fall antun! Geht zusammen zum örtlichen Fahrradhändler in DE und kauft dort ein Bike. Dann kennt sie den Verkäufer und kann auch mal alleine dort hin, um was machen zu lassen. Dann musst du nicht immer springen. Das ist wie mit IT Mitteln. Die Verwandten sollen selber zum Händler mitkommen. Mit den paar Tausend €, die du so sparen möchtest, kaufst du dir unter umständen viel Ärger und vergeudete Fahrzeit.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen