Bei den Eni-Tankstellen, soll es am übernächsten Freitag 07.01.20222, beim Tanken von 32 Liter sp98tech+ und dieseltech+, die Vignette zum Preis von CHF 22.- geben. Die Aktion gilt nur an diesem Tag.
Update - 2022.01.07Kleine Erinnerung euch eure günstige Vignette zu besorgen!
Update - 2022.01.07Nur heute gültig!




Super Deal! Danke vielmals
Super, danke für den Deal. Konnte in Ostermundigen normales Bleifrei 95 tanken (für Fr. 1.74/l wie bei den meisten anderen Tankstellen der Region) weil sie dort kein sp98tech haben und trotzdem von der Aktion profitieren. Toll!
Ich habe hier bei der Agip Tankstelle in Uster 1.95 Fr für di SP98Tech+ bezahlt..schon ein teuer...gönne es meinem Auto ab und zu einmal wegen den Reinigungsadditiven wo in diesem Benzin erhalten sind und dabei noch 25 % bei der Vignette gespart...danke für den Deal
Super Deal! Danke 😃
getankt und Vignette gekauft. Vielen dank.
Gibts eine Übersicht welche Tankstellen einen Shop / Vignette im Verkauf haben?
Wie läuft das an den Eni Tankstellen ab welche Selfservice haben?
Geht nur bei Tankstellen mit Bedienung oder Shop.
Heute getankt und Vignette geholt 👍😁
Ach nein! Ich bin zum Tanken gegangen und habe es leider nur auf 30 Liter geschafft (ich dachte, ich hätte Platz für 35 Liter), also habe ich den Rabatt nicht bekommen. Am Ende habe ich die Vignette trotzdem zum vollen Preis gekauft, da ich keine Zeit mehr mit einem kleinen Sparen verschwenden möchte, aber es war trotzdem sehr ärgerlich. :(
Hättest noch 2l in den Abfallkübel ablassen können.
Für die Personen welche Ironie nicht erkennen: Ist ironisch gemeint.
Oder einfach kurz paar Donuts drehen
Reservekanister? Passen 5 Liter rein; kann man dann das nächste Mal in den Tank schütten wenn's wieder Platz hat...
Vielleicht auf 32 Liter runter damit auch die Fisherprice Autos (Smart etc.) profitieren können. 👍🏻🤗
Und nein ich habe nicht gegen diese kleinen Flitzer, solange sie nicht auf der Autobahnüberholspur 80 kmh fahren oder im Sommer über Pässe kriechen. Diese Autos sind für die Stadt und das Flachland gemacht, und für nichts anderes! 👍🏻🤗🤣😅
Haha, und genau deshalb brauchen sie auch keine Autobahnvignette 😉
Doch brauchen sie auch.
z.B. im Rosenbergtunnel in St.Gallen wo streckenweise 80 km/h ist.
Da brauchen auch die "kleinen Flitzer" eine Vignette. ;)
Ausser sie fahren im Stau durch die Stadt am Morgen oder Abend durch den Berufsverkehr.
Danke 🙏🙏