Hi Leute,
SMOOD ist wieder mal grosszügig. Mit dem Code „NEWBIE“ gibts 25 Franken Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 45 Franken. Kombinierbar mit Wallet Guthaben. Falls ihr also noch 20.- von der Freundschaftswerbung habt, gibts Gratisessen im Wert von 45.- 😉
Guten Appetit!




Rabatt funktioniert, bitte aktiv schalten
Hier stehen alle Details
Freunde werben geht durch die App
Nur für neukunden?
Ja, scheint so.
Wie kann man geworben werden? Nehme gerne private Nachrichten :)
https://www.smood.ch/de/empfehlungsprogramm/williamn9818
https://www.smood.ch/de/empfehlungsprogramm/nicoles7732
https://www.smood.ch/de/empfehlungsprogramm/lucal6961
Bitte schaut euch unbedingt die App Bewertung an. Es deckt sich mit meiner Erfahrung.
Wenn Du selber abholst, minimierst Du wohl schlechte Erfahrungen.
Das hätte ich vorher wissen sollen 😅 ist aber wohl nicht die kernkompetenz eines liefersevices 😉