Vom 15.11. bis 5.12.2021 läuft bei Coop das Winter Game Gewinnspiel mit über 1 Mio. Sofortpreise. Um mitmachen zu können, wird die Coop App und eine Supercard-ID benötigt (kann man online in ein paar Minuten anlegen).
REMINDER - 05.12.2021Heute letzter Spieltag (Gewinne sind bis zum 12.12.2021 einlösbar)!






Yeah auch Special K gewonnen :)
Respekt.Coop lässt sich nicht lumpen.🥂👍✌️
Dafür kassieren Sie ja auch das ganze Jahr über mehr als die Anderen. 😉
Vielen Dank fürs posten! Freebies sind immer gerne gesehen 😀
Toller Deal!! Danke 👍🏼👍🏼
geil! habe gerade die choco peanuts gewonnen. danke
Diese Coop App hab ich seit Jahren immer wieder ausprobiert, die läuft einfach nie richtig. Bilder laden nicht und das Gewinnspiel konnte ich selten abschliesen...
Vielleicht liegt es an deinem Nokia 3210? Hatte nie Probleme mit der App.
Geh mal auf Android Einstellunge -> APPs -> Coop -> Speicher -> Daten Löschen (Icon unten), da hat sich eine alte Einstellung verklemmt.
Danke für den Deal! :)
Starbucks Caramel! 🤤
Können auch zwei Preise gleichzeitig abgeholt werden, wenn ich - dem Eichhörnchen gleich - mehrere Gewinne
in der App anhamstere? hat da jemand einschlägige Erfahrung? In der App steht: Bon nicht kumulierbar mir anderen Bons oder Aktionen. Heute Bio Flutes gewonnen 😋
Das hat bei den letzten solchen Aktionen jeweils problemlos geklappt.
Ja, das geht ohne Probleme. Sonst müsstest Du ja täglich zu Coop laufen.
Es ist einfach so, dass wenn beim Self-Scanning die Summe vom Bon 0.00 Franken ist, jemand kommen muss. Dann ist es etwas "peinlich", wenn Du 10 Gratisartikel "gekauft" hast. Aber im Zweifelsfall kaufst Du dann einfach ein Plastiksäckli.
Das muss einem nicht peinlich sein, wir sind ja schliesslich Preispiraten. Wenn ein Unternehmen wie Coop ihre Kunden und Lieferanten ausquetscht , ist es ok. Wenn eine Privatperson bisschen optimiert, sei das verwerflich und geizig. Wo ist da die Logik?
Mir tun eher die Leute leid, die überall den vollen Preis bezahlen und nichts optimieren. Schon ein Handy-Abo Vergleich oder Krankenkassen Vergleich ist ja so aufwändig…
Ist ja nicht mal optimiert. Man hat an einem Spiel teilgenommen, etwas gewonnen und holt nun den Gewinn ab. Da gibt es nun wirklich nichts, was einem peinlich sein muss.
Von 14 Artikeln waren bei mir gestern 13 Gewinne dabei 😂
einfach alle Bons aktivieren und gut ist.
Soeben 1x Happy Cola Zero Mandarine flavor gewonnen. Danke für die Erinnerung
Ja, ich auch. Bin ja gespannt, ob man das trinken kann.
Ich sags mal so: entweder hasst man es oder man liebt es
Ich konnte es nicht leer trinken 😂 meine Freundin liebt es.
Gib mal bescheid! 👍
Also mir schmeckt es 🤤
Wo findet man die denn? Hab die weder im normalen Coop, noch im Megastore gesehen.