Ich finds gut, dass wir Neues ausprobieren als Gesellschaft auch wenn ich das jetzt nicht bestelle. Was ICH jeweils ekelhaft finde sind die Kommentare auf 20min zu solchen Themen. Man wähnt sich jeweils im Jahr 1970 oder so. Aber das ist wieder eine andere Geischichte....
Gast
Schnüggi
vor 4 Jahre
Wie bei Monero zum identifizieren. Für mich geht sowas gar nicht. Und ja, alle versprechen, das nix mit der Nummerierung gemacht wird, bis es ein Leak gibt.
Falsch!
Es trinken sehr viele Nichtveganer keine Milch weil sie Probleme haben die zu verdauen.Laktoseintoleranz nennt sich das.
Und seit wann essen nur Veganer und Vegetarier Nüsse?
Ich mag die auch.
Mich stört an solchen Produkten nur der Claim "Ersatz". Denn es ist nie ein Ersatz, denn entweder ist die Konsistenz, der Geschmack oder beides kacke. Wer aber damit leben kann, der soll es machen.
Ich finds gut, dass wir Neues ausprobieren als Gesellschaft auch wenn ich das jetzt nicht bestelle. Was ICH jeweils ekelhaft finde sind die Kommentare auf 20min zu solchen Themen. Man wähnt sich jeweils im Jahr 1970 oder so. Aber das ist wieder eine andere Geischichte....
Wie bei Monero zum identifizieren. Für mich geht sowas gar nicht. Und ja, alle versprechen, das nix mit der Nummerierung gemacht wird, bis es ein Leak gibt.
Danke. Soeben bestellt. Bin zwar kein Vegetarier aber immer spannend zu testen.
weil ja nur vegetarier und veganer nüsse essen. und weil "normal" ja heisst bis ins hohe alter von ner Kuh gestillt zu werden :)
Falsch!
Es trinken sehr viele Nichtveganer keine Milch weil sie Probleme haben die zu verdauen.Laktoseintoleranz nennt sich das.
Und seit wann essen nur Veganer und Vegetarier Nüsse?
Ich mag die auch.
dachte die Ironie sei offensichtlich
Man könnte auch einfach Nüsse essen, oder?
Man könnte auch einfach Milch trinken, oder?
Man kann auch Nüsse essen und dazu Milch trinken, oder?
kannst auch selber mischen. mandelpulver, Hanfsamen, nährhefeflocken, mit etwas salz und pfeffer mischen und dann hast du reibkäse :P
jemand die Zutatenliste gefunden?
Chopfnuss nussmesan wäre ein ähnliches Produkt.
Aber nicht Bio...
grad gesehen: gibts wohl neu auch in bio. https://www.chopf-nuss.ch/product-page/nussmesan-pure-bio
Mich stört an solchen Produkten nur der Claim "Ersatz". Denn es ist nie ein Ersatz, denn entweder ist die Konsistenz, der Geschmack oder beides kacke. Wer aber damit leben kann, der soll es machen.
Vor 5 Jahren, ja. Heute ists schon einiges besser. Freue mich auf die nächsten Jahre.
Man kann irgendwelche Zahlen eingeben, auch bei der Mailadresse gibts keine Verifizierung :)
kann ich sehr empfehlen ;-)
Wird probiert 🤣👍
Danke