Ich bin vermutlich in einen Mitarbeiterbereich gelangt, bei dem viele Artikel kostenlos sind.
Ich habe mir ein Paket zusammengestellt und es wurde alles geliefert und die Ware ist wirklich in guter Qualität. War im letzten Jahr, die Artikel sind aber noch immer online.
Man bezahlt nur die Versandkosten, wenn man nur Ware für CHF 0.- bestellt.
Hier eine Auswahl. Wenn man bei den jeweiligen Artikel unten bei ÄHNLICHE PRODUKTE schaut, kommen noch weitere Artikel für CHF 0.-
https://shop.update-lifestyle.ch/produkt/polo-shirt-damen/
https://shop.update-lifestyle.ch/produkt/polo-shirt-herren/
https://shop.update-lifestyle.ch/produkt/hoodie-herren/
https://shop.update-lifestyle.ch/produkt/hoodie-damen/
https://shop.update-lifestyle.ch/produkt/dips-kette/
https://shop.update-lifestyle.ch/produkt/nackenpolster/










Zur Info: Der Shop muss das Zeugs nicht gratis liefern.. siehe z.B. "Erklärungsirrtum": Art. 24 OR
Bei Preispirat geht's ja nicht um die Moral. Es geht um Top-Deals und das ist einer. Braucht ja niemand zu bestellen (ich hab's auch nicht gemacht). Aber wenn ein einigermassen brauchbarer Artikel dabeigewesen wäre, ich hätte zugeschlagen!
Anstelle des Deals hier ein kleiner Witz:
Sitzen 2 Piraten auf Deck, sagt der eine;
Da schwamm ein Pirat den Rhein hinunter, die Wellen gingen auf und unter.
Der andere gratuliert und sagt, dass kann ich auch;
Es schwamm ein Pirat den Rhein hinunter, und hatte einen Zapfen im Arsch.
Da sagt der andere, das reimt sich gar nicht.
Der andere erwidert; aber es dichtet!!!
Prost. 🍺
alle Links gehen jetzt auf Error 404 - Seite nicht gefunden!
Da macht man sich die Mühe und sammelt sich die Daten zusammen und dann bekommt man Dislikes. Es ist ja nicht so, dass man hier gezwungen wird etwas zu bestellen.
Ein Pirat auf hoher See, nimmt was er kriegt. Da fliegen Kanonenkugeln, die Säbel werden gewetzt und Dynamitstangen fliegen einem um die Ohren. Und dann hört man den Kapitän rufen, iiii, da gibt es nur pinke Diamanten.
😂
Es soll auch Piraten mit Moral geben ;)
Natürlich. Nur wurden diesen dann anstelle des Holzbeines ein Holzkopf montiert.
Die Moral von diesem Deal. Der Händler hats gecheckt und der Deal ist weg.
Funktioniert nicht mehr...
wollte mal schauen was es alles hat. Wenn ich nun die Links hier anklicke kommt eine Fehlermeldung.
da hat sich ein schmarotzer gleich alles gegönnt.. , zum glück nichts für mich gwesen
deal abgelaufen
Entweder dies (man findet demnächst viel grün und pink auf Riccardo) oder es ist aufgeflogen...
Nicht mal gratis würde ich in solchen hässlichen Teilen rumlaufen, mal abgesehen vom zweifelhaften "Deal".
Ich bin zwar im Herzen ein Sparfuchs, aber so etwas auszunutzen, ist eigentlich nur noch schäbig. Jetzt kommen bestimmt Kommentare wie "selber Schuld, sollen sie doch ihre Daten kontrollieren", so eine Einstellung ist aber einfach nicht nachhaltig.
@Team Deal ist abgelaufen.