Momentan ist es möglich einen Jahres Account für €39.99 anstatt €50.00. Update - 2021.04.05Noch bis Ende April gültig
HP OMEN 34c G2 Monitor (34″, WQHD, VA-Panel, 180 Hz, 400 Nits) + HyperX Cloud III gratis dazu CHF 249.- CHF 399.05 -38%
APPLE iPad Air 13″ (2025) Wi-Fi, 128 GB, bei MediaMarkt in Aktion in diversen Farben CHF 599.- CHF 649.- -8%
Apple Pencil Pro mit Neigungs- und Drucksensitivität bei Amazon für Prime-Mitglieder CHF 87.45 CHF 105.- -17%
El Tony Mate 33cl in allen Sorten: 3 × 24 Dosen für CHF 91.70 (CHF 1.27/Dose) CHF 91.70 CHF 106.65 -14%
Seit dem Hops von share-online war ich mit Multihoster Linksnappy unterwegs. die haben akzeptable Quoten (Volumen) und man ist nicht an einen Hoster gebunden wenn die Files mal down sind.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, worum handelt es sich hier genau? Usenet? Cloudservice wie Onedrive/Google Drive?
filer scheint aber momentan besser unterstützt zu werden :/
irgendwie machen die keine Osteraktiob
also bei meinen quellen ist DDL exzellent vertreten 🙋🏻♂️
Filer hat gerade ein Newsletter mit 20% Rabatt verschickt:
Rabattcode: HASE2021
Was ist das für ein OCH? Habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
war das nicht beschränkt auf 500 stk?
Gibt es zurzeit eine alternative zu boerse to?
mehr als genug IMHO
Gibt es die Börse immer noch :D
Ich denke eine der besseren (automatisierteren Alternativen) ist das Usenet mit einem Indexer
Was ist mit Boerse To. Echt funktioniert nicht mehr ...
die sind immer mal wieder off und dann wieder on.
google nach warez Seiten es finden sich genügend alternativen
Boerse ist off und bleibt leider auch off.
Boerse.sx gibts noch
Quatsch, such mal nach boerse.am
Nein die Seite ist jetzt komplett tot
ddl-warez dort bist du mit ddownload bestens bedient
nice