Gerade entdeckt… Playstation 5 bei Digitec erhältlich, habe selbst gerade bestellt
10:10 Uhr Update: Achtung, die Lieferfrist wurde nun vom März bis in den Mai/Juni verlängert!
Gerade entdeckt… Playstation 5 bei Digitec erhältlich, habe selbst gerade bestellt
10:10 Uhr Update: Achtung, die Lieferfrist wurde nun vom März bis in den Mai/Juni verlängert!
Hat jemand was bekommen?
Bei meiner steht kommt morgen, aber dabei noch gar nichts versendet. Und Mediamarkt schaffts innert eines Tages....
bei mir steht jetzt "in Bearbeitung" wäre cool noch vor Ostern was zu bekommen
Jetzt hat es bei mir auf "versandbereit" gewechselt.
und jetzt "versendet"
Bei mir steht auch immer noch 4-6 Tage, bei euch auch? Und meint ihr es klappt?🤔
ja bei mir auch. Ich hoffe, daß es klappt ;)
Du sagst es👍🏼
update: bei mir steht heute 3-5 ;)
Jop bei mir auch, ich denke es sollte klappen.😁
Meine letzte Woche bestellte PS5 bei WoG wurde heute geliefert!
Meine RTX 3080, bestellt am Releasetag am 17.09, ist noch nicht da. Konnte aber im Dezember spontan eine lagernde Karte kaufen.
Vorbestellungen werden also offensichtlich nicht mehr belohnt. Weder bei der PS noch bei GPUs. Schade
Ohne Pommes heute?! :))
Finde es ein wenig dreist von Digitec neue Playstations als bestellbar zu deklarieren obwohl meine, und sicher auch andere Bestellung seit Vorbestelldatum 17.09.2020 ausstehend sind und immer noch nicht geliefert wurden.
Meine, auch vom 17.09.2020 bestellte PS5 konnte ich anfangs März abholen.
vorbestelltdatum 17.09.2020, abgeholt im 19.11 um 09.00uhr
Meine Bestellung is storniert. 😔
ich warte immer noch auf die lieferung von interdiscount von letzter woche.... shit....
ich hatte gestern Kontakt mit dem Kundenservice. Meine ausstehende Bestellung kann nicht beliefert werden, da mehr Bestellungen abgesetzt werden konnten, als Interdiscount an Konsolen hatte. Der Status meiner Bestellung war unverändert "in Bestellung". Mitarbeiter konnte kein neues Lieferdatum sagen, darauf hin habe ich die Bestellung storniert. Vielleicht rufst auch mal an, ggf. hast du ja mehr Glück als ich ;)
Bestellbestätigung erhalten, aber im Konto keine Bestellung vorhanden. Bin mal gepannt.
@Sadri Viel Glück :)
Bin ja mal gespannt, da Interdiscount mich so zu sagen "verarscht" hat, starte ich bei Digitec einen neuen Versuch. Aktuell steht bei mir in der Bestellung 4-6 Tage. Was leider absolut nichts zu sagen hat... :-/
Schon wieder zu langsam.
Irgendwie funktioniert der Alert bei mir nicht, ich bekomme es immer viel zu spät mit :(
Hat jemand einen Tipp?
Wir überarbeiten den Deal-Alarm, dann sollte er noch etwas schneller kommen. Wie viel Zeit verging denn, bis er bei dir ankam?
Hey Juelu
Ich bekomme leider gsr keine Nachricht. Weder per mail noch per App
Lg