Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Oral-B elektrische Zahnbürsten für einen Fünfliber!

Oral-B elektrische Zahnbürsten für einen Fünfliber!

CHF 5.- Zum Deal
14

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    FlashAndFango
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1572
    FlashAndFango(@flashandfango)
    vor 3 Jahre

    Krasser Deal!!!!!! 😳

    Christian
    Gast
    Christian
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  FlashAndFango

    Ja, für 10 Stutz…Der Deal kommt mir gerade gelegen. Vor 2 Jahren eine e-Bürste gekauft, der Akku macht schlapp. Das kommt mir teurer, die Garantie in Anspruch zu nehmen

    Paddy0
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1044
    Paddy0(@paddy0)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  FlashAndFango

    Wollte mich bei MediaMarkt betr. MyDelivery informieren (für Lieferung an einen Abholort – nicht Filiale). Doch da wurde mir gesagt dies sei nicht möglich. Es seien keine Zahnbürsten an Lager, und Artikel sei EOF (end of life). Liefertermin vielleicht in 1 Monat, aber Storno der Bestellung sei auch nicht ausgeschlossen (habe mich aber nur wegen der ORAL-B PRO 700 informiert – und nicht für diejenige für 5.-

    Paddy0
    Gast
    Paddy0
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Paddy0

    Deal scheint nun abgelaufen (oder ausverkauft?) zu sein, beide Bürsten zumindest online nicht mehr verfügbar

    Christian
    Gast
    Christian
    vor 3 Jahre

    Cool, hat geklappt, Abholung im MM Muri BE. Es gab als Geschenk noch eine Geschenkkarte von 5.- CHF… Somit hat die Pro 700 gerade mal 5.- gekostet (

    Christian
    Gast
    Christian
    vor 3 Jahre

    Bestellt….

    Jus
    Gast
    Jus
    vor 3 Jahre

    Storno erhalten. Ware sei nicht (mehr) lieferbar. Es gibt leider immer noch Geschäfte, welche die ihre Lagerbestand nicht optimal an den Online-Shop gekoppelt haben.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen