Fust wird morgen (Vor-)Bestellungen für die PS5 freischalten, genaue Uhrzeit und Editionen und/oder Bundles sind (noch) unbekannt.
Update 9:52 Uhr: Fust wurde “gepreispirated” – derzeit ist die Seite nicht verfügbar. Auf Preispirat sind derzeit knapp 600 User in diesen Beitrag online.
Update 09:58 Uhr: Einige User konnten bereits bestellen. Für andere steht immer noch “Wartungsarbeiten”
Update 10:28 Uhr: Weiterhin Wartungsarbeiten. Derweil werden von FUST bereits Storno-E-Mails verschickt (https://prnt.sc/z2p9zi). Es scheint, als wären alle PS5 bereits verkauft. Wir haben aus diesem Grund den Deal auf inaktiv gestellt.
Update 10:53 Uhr: Gemäss einer Ankündigung gibt’s die PS5 heute auch bei Interdiscount zum Bestellen. Hier klicken.
Redaktionsedit: mit Gutscheincode aus diesem Deal kommt man auf CHF 489.- (sollte auch bei der PS5 funktionieren).
Redaktionsedit: mit dem Gutscheincode J6QM5S sogar für CHF 479.- (sollte auch bei der PS5 funktionieren).




Meine Microspot-PS5 ist übrigens soeben angekommen, gestern erst bestellt nach einem Hinweis hier im Fust-Thread 😁😎
Laut Microspot soll die PS5 heute per notime geliefert werden! 🤩
3 bei microspot bestellt und 1 bei interdiscount, alle erhalten. Mich und 3 Kollegen freuts.
Yeah - meine ist unterwegs - von Microspot.
ein bild wäre doch viel übersichtlicher als der data-uri text...
aber mich wundert's eher, dass so ein langer text überhaupt akzeptiert wurde
Es war ein Bild - dieser Editor kann aber das Bild wohl nicht lesen - darum hab ich es wieder entfernt
Han bi brack und steg im september bstellt und bis jetzt nöd becho hoffentlich haltet interdiscount jetzt wort und liefert no de monat
Hat jmd die Ps5 zuviel zu verkaufen?
Habe bei interdiscount bestellt und mit twint bezahlt liefertermin 12.2.21 jetzt sehe ich unter meiner bestellung auf interdiscount liefertermin unbekannt was für berarsche
microspot au so en saftlade all nach mir versandbestatigung becho ich nid.jetzt wirds sicher mentig oder zischtig.dreckslade.
ich han vor 30 min also am 8ti no eh versandsbestätigung vo microspot becho
buu huu fang ah brüelle wege 1-2 täg
was wotsch du kelb
Du bisch eh hülsuuusi meh gits da nöd zsäge
ja du bisch en unzfriede mensch keis wunder suechsch problem riise kelb🤣
aja vermuetlich hesch kein ps5 becho hahhahahaha ätsch bätsch🤣🤣🤣drum ahpisst🤣🤣
14:23 Versandbestätigung von Microspot erhalten
Super Danke, konnte gerade 3 Bestellen (Fust, Interdiscount und Microspot).
Anscheinend hat "Coop" die Lieferung bekommen, mal schauen wenn die "Migros" (Digitec, m-Electronics) sie bekommt :D
Wer braucht denn 3 PS5?
Ausser diese Idioten, die meinen sie mit einem Riesengewinn weiterverkaufen zu können.
:angry:
Traurig bin 😔 hab schon wieder keine abgekriegt, versuche es seit September 😔 es hätte ein Geschenk für meinen Neffen sein sollen der im Rollstuhl sitzt hach
Bin froh, eine bekommen zu haben. Aber verdient, da ich an Ebola-Aids erkrankt bin... hach
Was tut es zur Sache dass er im Rollstuhl sitzt??