Bei Yallo gibts ab jetzt drei Abos in Aktion. Am interessantesten dürfte dabei das Abo Swiss Plus sein, wo Anrufe, SMS & Highspeed-Internet in der Schweiz unlimiert ist. Zudem gibts 100 Minuten Telefonie in Europa, Kanada und den USA inkl. 1GB Daten dazu. Dies alles zu einem Preis von 23 Franken pro Monat.
Beachtet dabei, dass die SIM-Aktivierung mit 59 Franken zubuche schlägt. Es besteht zwar keine Mindestvertragsdauer, die Kündigungsfrist beträgt aber 2 Monate.
Hier gäbe es noch das Factsheet dazu.
Ebenfalls in Aktion gibts die beiden Abos Regular Plus und Super Fat Plus, für je CHF 19.- resp. 39.- pro Monat.
Das Regular Plus würde ich persönlich aber weniger empfehlen, für 4 Franken weniger pro Monat gibts massive Einbussen bei den Inklusivleistungen.
Die Angebote gelten bis zum 17.2.





Meine Abo von 23.- chf
Kommt iofft mehr
Manchmal 4 bis 8 chf
Weis jemand warum?
FINGER weg von Yallo. Keine Verbindung man sie braucht: Berge abseits, sogar in Bereichen des Juras KEINE VERBINDUNG. Empfehle UNBEDINGT das Swisscom-Netz ! Neu auch COOP-Mobile drauf, M-Budget-Mobile oder Swisscom selbst. Abdeckung & Qualität UNSCHLAGBAR.
Yallo ist TOP, das können hier viele bestätigen 😉
Nö, bei mir richtig mies. Und das in der aglo.
Jeder Anbieter hat seine Löcher. Darum kann man auch keinen Anbieter empfehlen, muss jeder selber testen an seinen Orten. Ich bin jeden Tag an unterschiedlichen Orten und habe alle Anbieter getestet. Haben alle ein gutes Netz.
Lustig finde ich immer , wenn man auf die Abdeckungskarten der Provider schaut. Dort gibt es gar keine Funklöcher...
Bin von Swisscom zu Yallo gewechselt, dies als Skitouren Gänger und wanderer wegen dem besseren Empfang in den Bergen und in der Agglo. Das Swisscom einen besseren Empfang hat ist definitiv ein Märchen
-5CHF extra, wenn ich die Rechnung per Email mit EVN haben will.
-4.90CHF extra für 5G
-und die 100Min , sind da eingehende Anrufe aus der Schweiz auch gratis? (da steht 1.20CHF/min für eingehende Anrufe)
Für mein Geschmack sind da etwas zu viele Fussnoten, wo man aufpassen muss.
Hat Sunrise wirklich mehr Prio als Yallo?
Meine Frau ist bei Sunrise ich bei Yallo, uns wäre es nie aufgefallen.
Inklusive Empfang?
hab im feb von mbudget(swisccom) gewechselt und keine Probleme.
Schnell für die doofen unter uns:
100min NACH Europa ist mir klar.
Aber:
100 Min IN Europa.
Gilt das nur für Telefonie von Europa aus in die Schweiz oder auch von Europa nach Europa?
Anders gefragt: Kann ich damit in Deutschland nach Deutschland telefonieren? Oder sogar in Deutschland nach Frankreich?
Hmm. Niemand eine Idee?
Ja klar, 100min innerhalb der EU bedeutet DE->DE aber auch DE->FR
Unter den EU-Ländern gibt es ja sowieso kein Roaming mehr und alle Inklusiveinheiten sind in allen EU-Ländern gültig!
Oke, aber auch IN die Schweiz, oder?
Das würde ich zur Sicherheit noch nachfragen. Aber eigentlich sollte es inkl. sein. Frag doch mal im Verkaufs-Chat nach, die antworten schnell :)
Hab soeben ein Abo via Chat abeschlossen, mir wurde gesagt, dass die 59Fr Gebühren geschenkt werden. Soeben per Mail den Vertrag bekommen und dort steht unter Vertragsdauer & Bedingungen: Aktivierungsgebühr Mobile CHF 59 (Normalpreis). Hatte das auch jemand?
Ja hatte ich auch. Hab bei der ersten Rechnung angerufen und mir wurde gesagt einfach die 59.- abziehen vom Betrag.
Kleiner Tipp, falls Ihr ein gleiches Abo über Sunrise netz findet, das günstiger ist, sagt am Telefon Support ihr wollt Kündigen, weil ihr ein günstiges Angebot gefunden habt über den gleichen Anbieter, dann kommen die schön entgegen und ihr zahlt noch weniger 💪
Zahle jetzt genau 1CHF.- mehr wie jetzt für das neue Abo. Dafür mit 1GB Roaming + 100Min.
Dito bei mir! Die CHF 4.- passen einfach, dann muss man sich auch im Ausland um nichts mehr kümmern...