Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Sehen Sie sich jetzt die neuen Aktionen an...
Salt Smart Swiss für CHF 20.20 / Monat bei Handy-Abovergleich (24 Monate)

Salt Smart Swiss für CHF 20.20 / Monat bei Handy-Abovergleich (24 Monate)

CHF 20.20 / Monat Zum Deal

Bei Handy-Abovergleich gibt’s das Salt Smart Swiss mit einer Vertragsdauer von 24 Monaten für CHF 20.20 im Monat. Die Aktivierung inklusive SIM-Karte ist gratis.

Update - 2021.01.06Letzter Aktionstag!

Das Abo Smart Swiss enthält:

  • Unlimitiert mobiles Internet in der Schweiz ohne Drosselung (4G und 5G)
  • Unlimitierte Telefonie in der Schweiz in alle Netze
  • Unlimitierte SMS/MMS in der Schweiz

Der Preis gilt noch bis Ende Jahr.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    36 Kommentare
    bestbewertet
    neuste älteste
    Inline Rückmeldungen
    Alle Kommentare anzeigen
    juicymango
    Active Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 784
    vor 5 Jahre

    Hat jemand eine Empfehlung für das günstigste Abo mit Daten CH unlimitiert und Roaming mind. 3GB/100 Minuten?

    Mein Abo bei Salt läuft zwar erst im Juli aus, ich möchte aber schon frühzeitig kündigen und weiter planen. Alternativ habe ich überlegt, bei Salt anzurufen und zu fragen ob sie mir die bisherigen Konditionen weiter gewähren (Europe XXL mit CHF40 Rabatt mtl.). Hat damit jemand Erfahrung?

    Pvlermo
    Admin
    Famed Member
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    Über 1000 Kommentare geschrieben - ein gesprächiger Papagei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20000 Punkte. Das schafft nur ein achtarmiger Oktopirat
    Points: 60461
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juicymango

    Nachfragen lohnt sich immer - meistens sind die Netzbetreiber sehr kulant :)

    has
    Gast
    has
    vor 5 Jahre

    Finde das Anebot von Yallo Swiss flat für 19 CHF (wenn man anruft) noch besser, Sunrise Netz und ohne Bindung

    phoberus
    Gast
    phoberus
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  has

    Wie soll dies funktionieren? Auf die Hotline anrufen und fragen ob man das Abo für 19.- statt im Moment 29.- bekommt?
    Yallo Swype wäre auch nur 25.-

    has
    Gast
    has
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  phoberus

    hab dort angerufen und wollte das internet abo für 9chf kaufen, haben mir dann das swiss flat abo angeboten für 19chf...is auch verständlich da man das gleich sonst für 20chf bekommt bei nem anderen anbieter

    MariaG.
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 690
    vor 5 Jahre

    Also wenn jemand sich noch überlegen sollte, ob er zu Salt oder zu Swisscom oder Sunrise gehen sollte (u. a. wegen der Netzverfügbarkeit/-stabilität/-zuverlässigkeit), dann kann ihm vielleicht dieser kleine (wenn auch wohl nicht ganz signifikante) Speedtest eine Hilfe darstellen:
    Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download (während der Internet Rushhour)
    https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
    Swisscom Speedtest mit 5G: 750 Mbps Download (–> > 1000-mal schneller!)
    https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
    Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).
    Salt ist und bleibt nicht einfach die Nummer 3 sondern der abgeschlagene und miserable Letzte und ihr Kundenservice ist zu allem hin noch das Tüpfelchen auf dem i. Mein Kollege wird bis heute noch permanent von (des Deutsch nicht mächtigen) Salt-Mitarbeitern belästigt, damit er wieder zurückkehre...

    sardistes
    Active Member
    Points: 496
    vor 5 Jahre

    Ich frage mich, ob die Anzeigen sichtbar genug sind oder ob sie noch prominenter und sich wiederholender sein sollten. Interessant ist auch, dass wir nicht mehr über Werbung abstimmen können ... Ich denke, es gibt einen Grund, warum sie für diese "Deals" bezahlen müssen, um relevant zu bleiben ;)

    Wakido
    Gast
    Wakido
    vor 5 Jahre

    Hatte schlechte Erfahrung mit Handyabovergleich, das versprochene Cashback nie erhalten!

    Remo
    Gast
    Remo
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Bitte melde dich auf die letzte E-Mail. Du bekommst den Cashback auf jeden Fall ausbezahlt. Dazu benötigen wir alle Kontoangaben und den Namen des begünstigten

    michard
    Gast
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    michard
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Wakido

    Jaaaaa, bitte melde dich.

    Silantro
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    An über 10 Tagen Preispirat besucht - damit hast du dir dein Floss verdient
    Points: 183
    vor 5 Jahre

    Bei wem macht Salt übrigens die Bonitätsprüfung?

    Ich frage, weil eine Kollegin das 20.- Spar-Abo von dasabo.ch abschliessen wollte gestern, das jedoch kaltschnäuzig abgelehnt wurde. Sie hat telefoniert, einen Grund fanden sie nicht und meinten, es könne ein Fehler sein, gegen 120.- Depot könnten sie es abschliessen.

    Habe Salt danach angerufen und gefragt, wer die Bonitätsprüfung für Salt mache. Das wurde mir aus "Sicherheitsgründen" nicht mitgeteilt, obwohl der Typ am anderen Ende sah, dass ich auch mit einem Salt-Abo telefoniere - die SMS habe ich jedenfalls bekommen und entsprechend beantwortet. Okee bin nicht mehr lange dort, aber das konnte er nicht wissen...

    Sie hat weder Schulden noch Betreibungen, hat Bewilligung C und ok, der Lohn ist nicht allzu übppig, aber Leben davon lässt sich problemos. Könnte der Wohnort Ursache sein, weil dort allenfalls Unkreditwürdige eingezogen sind in den letzten Jahren, wobei ich hatte das Bonitätsproblem noch nie hatte.
    Was zählt sonost noch für die Bonitätsprüfung?

    Ich befürchte, da wurde irgendwelcher Schindluder auf ihre Kosten getrieben :-/

    nueni
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 715
    vor 5 Jahre

    Gutes Angebot. Die schweizweit günstigste CH-Flatrate, welche auch 5G beinhaltet (in der Theorie). Das Angebot gibt es auch bei Salt direkt, dort jedoch mit Aktivierungsgebühr CHF 59.-.

    Salt ist unbestritten (nur) das drittbeste Netz der Schweiz, verglichen mit dem Ausland aber immer noch Top und daher für die meisten Leute mehr als ausreichend.

    Sehr schade, dass Salt immer noch an den 24 Monaten Mindestvertagsdauer festhält, völlig unnötig und eher kontraproduktiv im aktuellen Marktumfeld.

    Coolphan
    Active Member
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Points: 1629
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  nueni

    Das mit den 24 Monaten verstehe ich auch nicht. Mit Diskussion kriegt man die super Preise immer wieder. Ich habe Smart Swiss für 19.95, seit 3 Jahren

    Ozaki
    Active Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 1956
    vor 5 Jahre

    Zu Halloween hätte es angeblich 25 Franken Cashback für Preispiraten auf das Swiss Abo gegeben. Habe über Handyabovergleich.ch gebucht, aber nie einen Cashback erhalten. Stattdessen eine, in meinen Augen, relativ unfreundliche Antworte auf mein Nachfragen, so wortwörtlich „Nur mit der Ruhe es folgen weitere Anweisungen danke“. Das war am 24. Oktober. Mir ist die Lust vergangen nochmals nachzufragen. Also ich würde die Handyabovergleich-Seite daher nicht unbedingt weiterempfehlen, mit Salt selbst bin ich aber durchaus zufrieden.

    Sam
    Gast
    Sam
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Ozaki

    Besten Dank fürs Feedback. Bitte teile mir deine SA-Bestellnummer via [email protected] und ich gehe dem gerne nach. LG Sam handy-abovergleich.ch

    Ozaki
    Active Member
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 1956
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Sam

    SA80675 und gut, dann schicke ich nochmal ein Mail. Merci!

    aktentasche
    Noble Member
    Points: 2135
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Ozaki

    Danke, das macht den deal eiskalt.

    tinu
    Noble Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5602
    vor 5 Jahre

    Ich habe am BF bei yallo auf "fat plus" upgradet, neu 24.-/ Mt, CH alles unlimitiert, 3 GB Roaming, 60 Min. Ausland = TOP 😍

    pablo-escobar
    Noble Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 2547
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  tinu

    24 oder 27.-?

    tinu
    Noble Member
    Über 1000 Likes für Deals erhalten - ein Pirat, den jeder kennt
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Points: 5602
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    Ich habe es auf 24.- runter geschafft 😍

    phoberus
    Gast
    phoberus
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  tinu

    Wie ist das Netz bei Yallo und der Kundendienst? Überlege mir zu Yallo oder Yallo Swype (25.- Flat) umzusteigen wegen dem Sunrise-Netz. Wohne mitzt in der Stadt Bern aber habe immer wieder Probleme mit Salt. Kann ausserdem noch von Jugendrabatten profitieren.

    renedlog
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 3186
    vor 5 Jahre

    Was für ein mobile Abo mit Unlimited Internet wäre im Moment das beste?

    Nuclearcity
    Noble Member
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Bereits über 15 Deals geteilt - einige Almosen für deine Mitpiraten
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 5185
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  renedlog

    brauchst du NUR daten? oder auch sms/calls? ich habe Salt GB Surf Unlimited und bin absolut happy. meine Freundin Lidl Connect (Salt) auch sehr happy. ich weiss, Salt hatte Probleme, aber ich kann soweit nichts negatives berichten im Gegenteil.

    renedlog
    Trusted Member
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 3186
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Telefonie und SMS nur ab und zu... aber relativ selten. läuft mittlerweile ja vieles über Whatsapp und E-Mail

    Stephan Gasser
    Gast
    Stephan Gasser
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  Nuclearcity

    Ich kann auch nichts Gegenteiliges berichten. Seit 3 Jahren bei Salt und Internet z.b. ist immer ok.

    Preispirat
    Neues Konto registrieren
    Passwort zurücksetzen