Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Gewinnspiel bei Coop Bau und Hobby

Gewinnspiel bei Coop Bau und Hobby

7

Per Zufall bin ich gerade auf die Werbung von Coop Bau und Hobby gestossen.

Da gibt es ein Gewinnspiel wo man täglich mitmachen kann mit Sofortpreisen.

Ab 29.11 startet da auch ein Adventskalender mit wöchentlichen Adventsüberraschungen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 3 Jahre

    Der Deal ist gut, das Game scheisse

    JJ.33.EE
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4231
    JJ.33.EE(@jj-33-ee)
    vor 3 Jahre

    Unbedingt zuerst auf ? So Geht’s klicken, sonst musst Du morgen nochmals versuchen. Das Game ist wirklich sehr schwer. Mit VPN kannst Du wenigstens mit verschiedenen IPs ein paar Mal üben, aber auch dann ist es noch schwer zu gewinnen.

    MP
    Gast
    MP
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Wenn ich darauf klicke, dann kommt keine Anleitung, sondern es startet gleich. Also immer noch keine Ahnung wie das funktionieren soll…

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  JJ.33.EE

    Hast Du denn mal was anderes gewonnen als den 5x Punkte Trostpreis?

    Franckyboi
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 173
    Franckyboi(@franckyboi)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Martin

    Ich hatte jetzt drei mal 5x Punkte bisher und es ist immer der gleiche Code:BW246X-F2R, gültig bis 17.01.2021

    zuruckl
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16565
    zuruckl(@zuruckl)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Franckyboi

    bekommt man das als PDF?
    Ist der Link teilbar?

    Martin
    Gast
    Martin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  zuruckl

    comment image

    ohne Gewähr. Nicht dass er mir einen “falschen” Gutschein ausgespuckt hat, weil ich nicht sauber gespielt habe.

    aaronjfk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 799
    aaronjfk(@aaronjfk)
    vor 3 Jahre

    Also wirklich.., das Game ist die Hölle

    brown
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2031
    brown(@brown)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aaronjfk

    Bei mir hats grad gemeldet versuchen sie es morgen wieder.

    Pumpido
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 480
    Pumpido(@pumpido)
    vor 3 Jahre

    Haha. Was für ein Kack-Spiel.
    Das in der Coop-App ist dafür umso einfacher und man gewinnt ab und zu eine sinnlose Barbecue-Sauce oder eine Packung Pringles.

    Erik
    Gast
    Erik
    vor 3 Jahre

    Ist das wirklich euer ernst? Eine Minute durchhalten? Wie soll das eine ältere Dame/Herr da eine Chance haben? 30 Sekunden wäre Ideal gewesen ….

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen