Genau das gleiche bei mir, aber die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und das geld wurde auch noch nicht zurückerstattet.
Gast
Jens
vor 6 Jahre
War gerade im Fust und 7 Spiele a 9.90 mitgenommen. Darunter RDR 2, Fifa 20, Sekiro... Preise im Onlineshop gelten, nicht die im Laden angeschriebenen. Richtig geil :)
Gast
Rafi
vor 6 Jahre
Habe in der filiale nachgefragt. Sei wirklich lagerausverkauf. Man kann die spiele sogar im geschäft für 9.90 mitnehmen.
Gast
jnsc
vor 6 Jahre
Hat jemand von Fust irgendwas gehört? Auf meiner Seite keine News
Ich habe mal alle XBOX Games bei Fust angeschaut. Es gibt massenweise Schnäppchen, z.B. auch FIFA20, Red Dead Redemption II, Far Cry 5, etc. für je Fr. 9.90
Ich denke schon Preisfehler. Bei der Switch gibt es unglaubliche Deals, die Spiele dort sind sonst nie, wirklich nie günstiger! Diablo 3, Octopath Traveller, Skyrim, alles für 9.90 CHF
Gast
Sebastian
vor 6 Jahre
Ich glaub auch nicht, dass es ein Preisfehler ist... wenn gleich mehr als 5 Games alle 9.90 kosten, ist das wohl eher Lagerabverkauf.
Meine Bestellung wurde heute storniert. Begründung: Das Game sei inzwischen ausverkauft... Blödsinn...
dito
Bei mir kam die Meldung, dass ein Spiel aus der Bestellung annulliert werden musste, Begründung gleich wie bei dir. Naja..
Dasselbe auch bei mir... Janu...
Genau das gleiche bei mir, aber die Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und das geld wurde auch noch nicht zurückerstattet.
War gerade im Fust und 7 Spiele a 9.90 mitgenommen. Darunter RDR 2, Fifa 20, Sekiro... Preise im Onlineshop gelten, nicht die im Laden angeschriebenen. Richtig geil :)
Habe in der filiale nachgefragt. Sei wirklich lagerausverkauf. Man kann die spiele sogar im geschäft für 9.90 mitnehmen.
Hat jemand von Fust irgendwas gehört? Auf meiner Seite keine News
mein paket wurde abgeschickt
Gut zu wissen, danke.
Meine Bestellung ist seit gestern „in Arbeit“
Kann nichts mehr bestellt werden. Fehler bei der Kreditkartenvalidierung. Somit wohl vorbei.
Hat bei mir gerade einwandfrei funktioniert ?
Heute morgen gings dann bei mir auch, danke!
Ich habe heute Morgen Cyberpunk 2077 bei Fust für 9.90 Fr gekauft/ vorbestellt.
Denke nicht, dass ich es erhalte, falls doch wäre das aber sehr geil ?
oooh neiinnn wieso sagst du nichts ??
Ich habe mal alle XBOX Games bei Fust angeschaut. Es gibt massenweise Schnäppchen, z.B. auch FIFA20, Red Dead Redemption II, Far Cry 5, etc. für je Fr. 9.90
Ich denke schon Preisfehler. Bei der Switch gibt es unglaubliche Deals, die Spiele dort sind sonst nie, wirklich nie günstiger! Diablo 3, Octopath Traveller, Skyrim, alles für 9.90 CHF
Ich glaub auch nicht, dass es ein Preisfehler ist... wenn gleich mehr als 5 Games alle 9.90 kosten, ist das wohl eher Lagerabverkauf.
was soll daran ein Preisfehler sein ?????