Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Seed4me 1.5 Jahre lang gratis nutzen (mehrfach pro Account einlösbar)

Seed4me 1.5 Jahre lang gratis nutzen (mehrfach pro Account einlösbar)

gratis
STAYHOME
Zum Deal
6

Interessantes Angebot bei Sharewareonsale: Es gibt den VPN Seed4me für 1.5 Jahre lang gratis, wenn man den Gutscheincode STAYHOME einsetzt. Noch interessanter wird es, wenn man sich mehrere Codes generieren lässt. Diese lassen sich nämlich kombinieren und so kann man Seed4me für mehrere Jahre lang gratis nutzen.

Wie immer bei solchen Angeboten: Man bezahlt wohl mit seinen Daten. 

Folgende Länder sind möglich:

  • Australia 
  • Belgium 
  • Bulgaria 
  • Canada 
  • China optimized cluster (For China) 
  • Czech Republic 
  • Finland 
  • France 
  • Germany 
  • Hong Kong 
  • India 
  • Israel 
  • Italy 
  • Japan 
  • Latvia 
  • Lithuania 
  • Moldova 
  • Netherlands 
  • Romania 
  • Russia 
  • Singapore 
  • Spain 
  • Sweden (torrent friendly) 
  • Switzerland (torrent friendly) 
  • Taiwan 
  • UK 
  • USA 
  • Ukraine 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    pablo-escobar
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2201
    pablo-escobar(@paplo_esgobar)
    vor 3 Jahre

    Früher gab es auch mal einen Deal dazu. Habe es mir auf Windows heruntergeladen und genutzt. Auf einmal tauchte jedes mal soo viel Werbung auf meinem Desktop auf. Nach der Deinstallation von seed4me läuft alles wieder perfekt.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14080
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  pablo-escobar

    Danke für die Info. VPNs, die die Installation von Software voraussetzen kommen mir eh nicht auf meine Hauptsysteme (Laptop und Handy). Die sind nur für Ausnahmefälle gut.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14080
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre

    Verstehe ich das richtig: wenn ich auf der Dealseite meine ganzen Daten angebe, bekomme ich einfach ein Mail mit dem oben genannten Code? Ich kann mir den Schritt also sparen und direkt den Account aufmachen?

    Create8
    Points: 576
    Create8(@create8)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  christian

    Auf der Deal Seite kannst Du irgend etwas eingeben, sogar eine falsche Mailadresse. Der Code wird auf der Seite angezeigt. Nur für den Account bei Seed4.me benötigst Du eine funktionierende Mailadresse.

    So konnte ich ein paar Codes einlösen: https://imgur.com/a/culfEGF

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14080
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Create8

    OK, verstanden und funktioniert. Aber wozu der Code im Deal (STAYHOME)? Dann habe ich nirgends gebraucht.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4453
    kojacke(@kojacke)
    vor 3 Jahre

    ich bekomme die codes ,kann die aber nicht einlösen…kann auch keine 1,5 jahre auswählen,wenn ich den voucher eingebe.was mache ich falsch?

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7779
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre

    Und was macht das Teil?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen