Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Kindle gratis Buch: Neuro-Linguistische Programmierung (Amazon)

Kindle gratis Buch: Neuro-Linguistische Programmierung (Amazon)

gratis CHF 8.90 -100% Zum Deal
8

Amazon hat seit heute wieder ein neues Freebie.

Das Buch “NLP für Anfänger” kann man momentan gratis erhalten und auf sein Kindle herunterladen.

Das Buch hat 7x  5Stene-Bewertungen und das Thema ist an sich auch sehr interessant.

Stellen Sie sich vor, es gäbe ein bewährtes System, mit dem Sie von heute auf morgen …

    • Menschen effektiv beeinflussen und für sich gewinnen.
    • Unproduktive Gewohnheiten ablegen wie ein altes Gewand.
    • Tief verwurzelte Ängste besiegen und Ihr verstecktes Potenzial entfalten.
    • Wäre Ihr Leben dann nicht viel besser? Und vor allem schöner?

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2937
    Roebu(@roebu)
    vor 4 Jahre

    Interessant am Ganzen find ich, dass alle Bewertungen zwischen 29.3.2020 und 31.03.2020 stattfanden.
    In der letzten Bewertung, vom 31.03.2020 also, steht sogar, der Leser fühle sich nun selbstsicherer dank des Buches.
    Hat also keine 5 Tage gebraucht um sich das Ganze zu verinnerlichen und zu testen, obwohl er aktuell ja wohl gar keinen entsprechenden Kontakt mit anderen Menschen hat.
    Aber als Gratis-Buch kann man es ja mal lesen. 😉

    Wolve
    Gast
    Wolve
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    Gut das Buch kam, wenn ich es richtig gesehen hatte erst am 17. März raus. Wäre es jetzt schon ein Jahr drausen, wäre das merkwürdiger, aber für ein relativ neues Buch und das es jetzt einmal für eine Woche Gratis ist, geht es denke ich einmal.

    Man kann es ja auch als Taschenbuch (8,90) kaufen, falls einem der elektronische Weg nicht gefällt und man es nicht gratis möchte

    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3405
    1(@1)
    vor 4 Jahre

    Typischer e-Book Schrott mit selbst geschriebenen Bewertungen. Nun soll durch das Gratisangebot der Verkaufsrang gepusht werden. Sollte man hier meiner Meinung nach keine Plattform bieten.

    Kein Geld
    Gast
    Kein Geld
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  1

    Wenn es gratis ist kann man es mal lesen

    Kein Geld
    Gast
    Kein Geld
    vor 4 Jahre

    Gibt es das auch als PDF Datei ?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen