Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
REOLINK RLC-410 Sicherheitskamera bei Foletti Computer Superstore

REOLINK RLC-410 Sicherheitskamera bei Foletti Computer Superstore

CHF 68.50 CHF 82.- -16% Zum Deal
5

Bei Foletti Computer Superstore gibt es die REOLINK RLC-410 Sicherheitskamera für den neuen Bestpreis von CHF 68.50. Der vorherige Bestpreis war CHF 69.40. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 82.-.

  • Verbindungsmöglichkeiten: LAN; Cloud
  • Stromversorgung: 802.3af PoE; 12 V
  • Bildsensor Auflösung: 5 Megapixel
  • Tag-/Nacht-Funktion: IR-Cut-Filter & IR-LED
  • Wetterfest gemäss IP66

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dberner
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3544
    dberner(@dberner)
    vor 4 Jahre

    Reolink kauft man bei ihnen selber und nicht hier in der Schweiz.
    Halt keine Garantie, aber viel billiger.

    Daybreaker
    Gast
    vor 4 Jahre

    Bei Reolink Deals kriegst du sie für 50.- wenn du gleich zwei bestellst sogar nur 45.-
    https://reolink.com/de/flash-sale/
    Aber selbst das ist noch zu Teuer. Oft werden sie dort sogar für lediglich 39.- Angeboten.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen