Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Alle Teleclub Sender gratis bei Swisscom TV

Alle Teleclub Sender gratis bei Swisscom TV

gratis CHF 29.90 -100% Zum Deal
21

Für alle Bestandeskunden von Swisscom TV, werden per sofort die Teleclub Pakete aktiviert.

Sprachprofil DE / IT / EN: Alle Teleclub Movie Kanäle. Sprachprofil FR: Alle Teleclub Premium Kanäle.

Dauer: Ab 22. März bis und mit 30. April 2020. Die Sender sind schon Freigeschaltet, ein Reboot von der Box hilft wenn die Sender noch nicht sichtbar sind.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 252330
    juelu(@juelu)
    vor 4 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat!

    Dave
    Gast
    Dave
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Cooler Deal, wobei Teleclub kann man sich sowieso sparen, bis am 30. April steht der Sport auch still. Aber Teleclub Movie ist durchaus interessant.

    Danke

    Kristina
    Gast
    Kristina
    vor 4 Jahre

    Wie genau kann man denn die Filme schauen? Wenn ich einen Film im Teleclub anwähle, erhalte ich ein Angebot zum Abo. Das funktioniert überhaupt nicht.

    Alessandro
    Gast
    Alessandro
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Kristina

    “Alle Teleclub Movie Kanäle”:
    – Teleclub Cinema
    – Teleclub Action
    – Teleclub Emotion
    – Teleclub Retro
    – Teleclub City

    Nicht On-Demand.

    Kristina
    Gast
    Kristina
    vor 4 Jahre

    Wie kann ich denn die Filme kostenlos schauen? Bei mir kommt stets, dass ich das Abo lösen soll.

    captainamerica
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 986
    captainamerica(@captainamerica)
    vor 4 Jahre

    Vielen Dank für den super “Deal” – auf der SwisscomTV Startseite wird es nämlich aktiv nicht beworben, hätte es darum nicht gesehen. Schauen wir mal was da so kommt 😉

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 4 Jahre

    “Alle” Sender, also bei mir sehe ich “nur” teleclub movie und teleclub sport, alles andere wie zB. teleclub serie, family usw. die auch Sender sind muss man kostenpflichtig freischalten – oder hab ich da was übersehen? Trotzdem geile Sache 😀

    Flavestarr
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1840
    Flavestarr(@bachi86)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Bei mir sind nun die folgenden Sender verfügbar:
    – Teleclub Cinema
    – Teleclub Action
    – Teleclub Emotion
    – Teleclub Retro
    – Teleclub City

    Diese sollten ab Kanal 600 zu finden sein (habe an der Sortierung so weit ich weiss nichts geändert). Versuchs mal dort. Über das Home-Menü gehts nicht so intuitiv.

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Flavestarr

    Danke Flavestarr, bei mir sind auch diese 5 Sender jetzt verfügbar. Die sind alle vom “teleclub movie” aber alles andere vom Teleclub ist leider immer noch gesperrt (: ausser Sport

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen