Hab mal vor längerem 12 bestellt. Gibt wenig vergleichbares und sehr erfrischend. Perfekt als apero getränk und nicht alkoholtrinker. Würde es weiterempfehlen!
Gast
Der strippenzieher
vor 6 Jahre
Kein Mensch braucht Urs. Somit auch kein Deal. Eigenwerbung?
schade das Versand über DHL läuft sonst hätte ich mir eins gegönnt, DHL is zu anstrengend. Wo gibt es die Dinger sonst noch?
Im Getränkefachhandel.
gibts da geschmacklich was vergleichbares? ich finde ja das mate getränk el tony den hammer
Hab mal vor längerem 12 bestellt. Gibt wenig vergleichbares und sehr erfrischend. Perfekt als apero getränk und nicht alkoholtrinker. Würde es weiterempfehlen!
Kein Mensch braucht Urs. Somit auch kein Deal. Eigenwerbung?
vorallem wieso muss das ding URS heissen?