Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
GeForce Now 90 Tage gratis

GeForce Now 90 Tage gratis

90 Tage gratis Zum Deal
19

GeForce Now ist ein Cloudbasierter Game Streaming Dienst von Nvidia.

Er bietet Echtzeit-Gameplay direkt über die Cloud auf deinem Notebook, Desktop, Mac, SHIELD TV oder Android-Gerät. Melde dich bei deinen Online-Shop-Konten an und streame deine eigene Spielesammlung oder spiele deine Lieblings-Free-to-Play-Titel. Dank Cloud-Speichern für unterstützte Spiele kannst du genau da weiterspielen, wo du aufgehört hast – auf allen unterstützten Geräten und egal an welchem Ort.

Die “Founders”-Mitgliedschaft gibt’s gerade die ersten 90 Tage gratis.

  • Bevorzugter Zugriff
  • Erweiterte Session-Dauer (6h statt 1h)
  • RTX ON
  • Kostenlose 90-tägige Einführungsphase

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 4 Jahre

    Sehr geil. Habe mich bereits angemeldet, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu testen. Die ersten Reviews sind ja ziemlich positiv. Wer hat’s schon ausprobiert?

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Auf dem Handy unbrauchbar ?

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Whoisfoxmulder

    Hast du einen Controller verwendet? Welcher Aspekt war unbrauchbar? Latenz, Bildqualität?

    Whoisfoxmulder
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 16024
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Ohne Controller. Die Steuerung am Smartphone ist unbrauchbar. Test am PC steht aus ? Latenz war ganz passabel. Aber ja. Steht ja auch noch am Anfang seiner Reise ?

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Cool, werde es morgen ausprobieren.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Hab’s auch mal ausprobiert. Älteres Spiel: Call of Duty – World at War im Singleplayer auf meinem MacBook Pro. Bildqualität ist sehr gut. Optisch wäre mir nicht direkt aufgefallen, dass das Spiel nicht lokal gerendert wird. Zwischendurch Aussetzer von ca 1. Sekunde, kann jedoch an meinem WLAN liegen (habe nicht per Ethernet gespielt).
    Aber gerade bei einem Shooter merkt man die Latenz von der Mausbewegung halt schon. Im Singleplayer gerade noch ok, für Multiplayer gänzlich ungeeignet. Aber wenn man sich vorstellt, dass alles in einem DC weit weg gerendert wird, ist die Latenz schon erstaunlich gering. Aber eben, im Endeffekt zählt, wie es sich anfühlt.
    Ein Issue hatte ich jedoch: Wollte Metro 2033 Redux spielen, das ich im Epic Store habe. Jedoch startet GeForce Now automatisch Steam, wo ich das Spiel nicht besitze…

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Okay, habe soeben The Division 2 gespielt auf meinem MacBook Pro. Dieses Mal habe ich kaum eine Latenz gespürt. War absolut spielbar. Und das per WLAN! Zwischendurch hat sich der Stream mal für ca. 1 Sekunde aufgehängt, kann aber an meinem WLAN liegen.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen