Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neue Wingo Abos für Neukunden und Bestandeskunden

Neue Wingo Abos für Neukunden und Bestandeskunden

EUROPE20FE
Zum Deal
4

Wingo lanciert heute drei neue Abos. Die Preise sind durchaus interessant.

So gibt’s für 40.- im Monat eine Telefon/SMS Flat für Europa inkl. 12GB Daten. Jedes weitere GB Daten kostet 5 Franken. Gültig während 12 Monaten.

Oder Fair Flat für 25.- im Monat inkl. 2GB Daten in CH / Europa sowie unlimitiert Anrufe / SMS / MMS in der Schweiz.

Bestandeskunden profitieren mit dem Code EUROPE20FE von den gleichen Preisen bzw. mit dem Möglichkeiten siehe etwas weiter unten.

Danke für die Infos per WhatsApp!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    sarunto
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3077
    vor 4 Jahre

    Schade werden die Angebote von Wingo immer komplizierter und unübersichtlicher. Zum Glück lauft bei mir noch eine 25.- Fair Flat Promo. Ich hoffe ich kann diese so behalten bis zum Ende…

    Herzog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2183
    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4930
    vor 4 Jahre

    War bei der letzten fair Aktion nicht das CH Internet auch unlimitiert?

    Flieger
    Gast
    Flieger
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  2brix

    Ja, die Fair Flat scheint schlechter geworden zu sein

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7622
    vor 4 Jahre

    Ich finde die Angebote nicht interessant. Mit der Aktion, die ca. ein Jahr fast durchgehend lief, kriegt man unlimitiertes Internet für 25.- in der CH, 5.- pro GB im EU-Ausland. Sunrise/yallo hatte ähnliche Aktionen.

    2brix
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4930
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  prancer

    genau ein rückschritt.
    Auch für Bestandeskunden 😉

    iBims
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1706
    vor 4 Jahre

    Jap, irgendwie alles verschlimmbessert. Na dann wechsle ich nach Ablauf wohl zu UPC Mobile für 29 CHF pro Monat und Schweizweit alles unlimitiert (als UPC Kunde).

    kingfaebe
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2793
    vor 4 Jahre

    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?? Ich würde so gerne mit einer meiner SIM-Karten ins Swisscom-Netz. Aber warum ist Wingo nur so kompliziert? Ich finds so unübersichtlich, so untranspartent. Was, wo und wie inkl. ist im Ausland ist total nicht kontrollierbar. Schade.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen