Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ARLO Überwachungskamera Ultra 2er Set bei microspot

ARLO Überwachungskamera Ultra 2er Set bei microspot

CHF 399.- CHF 679.90 -41% Zum Deal
5

Bei microspot gibt’s die ARLO Überwachungskamera Ultra 2er Set für CHF 399.- Zweitbester Preis derzeit bei CHF 679.90 Bestpreis bisher bei CHF 599.-

Lieferumfang: 2 Arlo Ultra Kameras, 2 wiederaufladbare Batterien, 1 Netzteil, 1 Ladekabel, 1 Ethernet-Kabel, 2 Wandhalterungen, 2 Schraubensets für Wandhalterung, 1 Schnellanleitung, 1 Video-Überwachung Aufkleber, 1 SmartHub

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Whopper
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 32935
    vor 4 Jahre

    War es wieder mal ein Preisfehler von Microspot oder wurde das Arlo Ultra 2er Set jemandem effektiv für diesen Preis von CHF 399.- geliefert?

    ham_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1664
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Whopper

    Meine Bestellung wurde noch nicht storniert.

    ham_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1664
    vor 4 Jahre

    Artikel ist leider vergriffen bzw. der Preis wurde angepasst auf 729.-

    david77
    Gast
    david77
    vor 4 Jahre

    Mühsam, habe den Deal nach 2h gesehen und wollte auch eine aber gab nichts mehr. Typisch Microspot, nie Aktionen und wenn doch mal was gutes dabei ist dann haben sie wohl genau 1 Tisch voll.

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5357
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  david77

    Als verfügbare Mengen stand 993 Stück

    david77
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -12
    david77
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Habe es nicht gesehen daher weiss ich es nicht. Aber glaubst du wirklich dass da innert 2h 993 Stück rausgehauen wurden? Finde das Angebot irgendwie komisch…

    ham_89
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1664
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  david77

    Zuerst stand 1000 Stück verfügbar, dann wurde der Wert auf 100 Stück korrigiert und dann auf den Originalpreis. Ich vermute es war ein Preisfehler. Vielleicht eine Verwechslung mit der Arlo Ultra mit 1 Kamera, denn da sind aktuell 100 Stück für 399.- verfügbar.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen