Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple iPhone X 256GB silver bei Postshop

Apple iPhone X 256GB silver bei Postshop

CHF 799.- CHF 1019.- -22% Zum Deal
-17

Bei Postshop erhält man gerade das Apple iPhone X 256GB für den neuen Bestpreis von CHF 700.- Zweitbester Preis liegt bei CHF 1019.- Bestpreis war bei CHF 880.- gemäss toppreise.

•iOS 11
•5.8″ Retina HD Display
•A11 Bionic Chip mit 64-Bit Architektur
•64 / 256 GB interner Speicher 3 GB RAM
•12 Megapixel Kamera mit Weitwinkel und Teleobjektiv
•Wi-Fi / Bluetooth 5.0 / A-GPS / NFC / LTE
•Face ID, Animoji

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 378587
    vor 4 Jahre

    naja, das xs gibts mit gleicher speicherkonfiguration für 839.-, kein deal für mich

    Freeglobe
    Gast
    Freeglobe
    vor 4 Jahre

    schon ein alter Knochen, wie lange ist der Bereits auf dem Markt? Gibt schon 2 neuere Generationen.

    TplusA
    Points: 618
    vor 4 Jahre

    Da hofft die Post eventuell darauf es verwechselt jemand mit XS.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen