Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
50 Stück Hygienemasken mit Nasenbügel bei Coop

50 Stück Hygienemasken mit Nasenbügel bei Coop

CHF 17.45 Zum Deal
24

Bei Coop gibts derzeit 50 Stück Hygienemasken zum Aktionspreis von CHF 17.45. Laut Produkteabbildung besitzt sie den Standard EN 14683 Typ 2, was laut irema einen europäischen Standard für eine Wirksamkeit gegen 98% der Bakterien verspricht. Leider wird von einer Virenwirksamkeit nichts angegeben, auch sind sie nicht sehr gegen Feuchtigkeit/Flüssigkeiten gewappnet, aber das ist ja eigentlich selbstverständlich bei Einwegmasken.

Wenn man sich das letzte Produktbild anschaut, sollten sie zudem mit einem Nasenbügel ausgestattet sein.

Scheinbar sollte das Angebot nur noch bis zum 12.07. gültig sein, also möglichst bald damit eindecken 😉

Danke an @whopper für den Tipp!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    39 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Wer kommt als nächstes, und unterbietet?
    Denner, Spar oder Migros?
    Für die Konsumenten ist das gut 😉

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Ich bin ja immer noch der Meinung, das wenn irgendwo eine PFLICHT beschlossen wird, man das notwendige Material kostenlos bereit gesetellt bekommen sollte… (vor allem wenn die Pflicht 4 Wochen nach Aufheben des Lockdowns kommt, und man von China weis: dort hat’s auch nichts genützt (die trugen die Dinger in Wuhan; trotzdem gings dort los, sorry aber… 1+1=?, oder)

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Nun, wenn alle Masken kostenlos verteilt werden würden,
    dann müssen ja diese Kosten von irgend jemandem wieder bezahlt werden.
    Von wem schlussendlich? Richtig, vom Steuerzahler 😉
    Ich fahre aber kein ÖV.
    Oder liege ich da jetzt komplett falsch?

    Mike, ich denke in Wuhan hätten sie es nie in den Griff bekommen ohne Maskenpflicht.

    Rast
    Points: 1301
    Rast(@rast)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Der Steuerzahler sind aber auch Firmen und nicht nur Privatpersonen. Doch ein kleiner aber feiner unterschied.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Rast

    Wenn die Steuern von Privatpersonen wirklich vernachlässigbar sind, dann gehe ich nächste Woche aufs Steueramt und sage denen das ich in Zukunft nichts mehr zahle, da sowieso vernachlässigbar 😉
    Wer macht mit?

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Naja – Maskenpflicht in den Altenheimen (denke weiter als bis zur Zugtür 😉 , im KH, beim Coiffeur…
    “in den Griff bekommen” – hier das Problem: das Argument “pro Maske” ist ja: DAMIT KANN MAN ANSTECKUNGEN VERHINDERN.
    Da sie in China (Asien allgemein) diese Masken täglich tragen – wie zum Geier konnte es überhaupt zu einem Ausbruch kommen, wenn diese Masken Ansteckungen verhindern? Und warum hies es bis und mit Juni seitens WHO, Bundesrat und Ärztekammern etc das Masken die Ansteckung nicht verhindern? (nicht downvoten, logisch erklären bitte) (ist wie mit dem Social Distancing – der Schweizer-Virus braucht 2 Meter, der Deutsche 1,5 und in Österreich kommens mit ner halben Armlänge aus – …nichts gegen fundierte, als “Wirksam” bestätigte Massnahmen! Aber bitte nicht blinder Aktionismus der in’s Geld geht… Ist ja nicht so, das die erste Welle Covid-Arbeitsloser schon beim RAV stempelt, und die zweite Welle für September erwartet wird… (Arbeislose haben chronisch Geldmangel)

    ABER JA – irgendwer muss es bezahlen; ich würd ja all die Lobbyisten zur Kasse bitten, die für Juli die Maskenpflicht verlangt haben…
    (wir haben seit Anfang Juni den Lockdown beendet – prüft doch mal nach WANN die Maskenpflicht gekommen ist, und überlegt ob “Sinnvoll oder nicht”)….

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike

    In meinen Augen hätten sie schon viel früher die Maskenpflicht im ÖV und/oder in den Läden auch in der Schweiz einführen sollen, genau so wie man es in allen anderen Ländern rundherum gemacht hatte.
    Das Problem war vermutlich das es zu wenig Masken anfangs hatte.
    Jetzt hat der Bund und das Militär mehr als genügend Masken für die Spitäler usw.

    Anfangs hatten alle Länder etwa die gleiche Abstandsregel von 2 Metern.
    Die wurde nach und nach verkürzt auf 1,5 bis 1 Meter.
    Das ist halt so, da kann man nichts ändern.
    Jedes Land hat da andere Ansichten über den Mindestabstand.
    Ich persönlich finde, dass der Mindestabstand draussen kleiner sein darf als drinnen. Wegen der Aerolosen.

    In China hatten am Anfang der Pandemie lange nicht alle eine Maske an.
    Das wurde erst eingeführt auf Befehl von der Regierung.
    In Korea und Japan hatten sie schon immer Masken an soviel ich weiss.
    Sorry mehr kann ich nicht beantworten 😉

    Sedro
    Points: 1540
    Sedro(@sedro)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike

     Mike (der Erste) Aerosole. Das Virus wird wahrscheinlich durch die Luft übertragen. Im Winter bei geschlossenen Fenster oder im Sommer durch Klimaanlagen, singen (Kirchen), Clubs, schreien, Restaurants/ Bars, ÖV sogar über Stunden im Lift, etc.. Superspreader überall

    Masken sind das günstige Mittel gegen diese Pandemie. Ausser man verpasst den Einsatz, lügt die Bevölkerung an (Koch) oder man erreicht die bildungsfernen Schichten nicht, welche Corona für eine Weltverschwörung halten.. Dann folgt der Lockdown, welcher noch mehr ins Geld geht.

    Mike
    Gast
    Mike
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Sedro

    Natürlich ist es ein Aerosol Sedro, oder glaubst du die Menschen hätten sich zw. Nov und März alle gegenseitig ins Gesicht geniesst? Das es ein Aerosol ist, war noch im Februar Verschwörungstheorie, zwischenzeitlich bestätigt.

    ABER: die WHO stellt fest “Masken helfen nicht gegen Covid” – Leute – merkt ihr’s ehrlich nicht? Muelli – WHO, World Health Organisation – sagt “hilft nicht”… Muelli “noch mehr Maskenpflicht”…

    Hey ich rechne ja auch damit, das durch blossen Aktionismus in zwei Wochen die Maskenpflicht in Einkaufsläden folgt (nach 6 Wochen ohne). Schliesslich drehen die Menschen ja durch vor lauter (medial geschürter) Panik (Anzahl infizierter/Anzahl toter – hey: Anzahl KRANKER? Anzahl GEHEILTER/GESUNDER Irgendwo?)

    Aber hey, ich spreche euch nichts ab… Tragt die Masken wenn ihr euch dabei besser fühlt!

    Nur – ich habe, wie viele andere in diesem Land, Asthma; und bekomme mit diesen Masken Atemnot (wegen verminderter Lungenfunktion). Setzt wenigstens durch, das jene mit Atemproblemen (ganz ohne Covid) die Maske nicht tragen müssen – denn eine Ausnahmeregelung wie in Deutschland gibt es, gem. meinem Hausdoc, NICHT.

    Und wie gesagt: wo immer eine PFLICHT beschlossen wird, sollten die Dinger MINDESTENS zum Selbstkostenpreis (vgl. Aktionspreise mit gegenseitigem Unterbieten – Preispiraten: merked ihrs??) abgegeben werden.

    Bsp. SBB: GA/Halbtax vorweisen, und am Bahnschalter eine Maske bekommen. Daran habt ihr gar nicht gedacht, oder?

    KH/Pflegeheime: Angehörige, die die Rechnungen zahlen, kriegen ne Maske ohne Zusatzkosten.

    Preisüberwacher: mal rausfinden was diese 50er-Maskenbox in der Anschaffung kostet. Und jeden Rappen den die dafür mehr verlangen anrügen.

    Nicht einfach dem blinden Aktionismus nachdackeln und alle, die sowas kritisieren als was-weis-ich-alles abcanceln, es bitzli sälber dänke!

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Das stimmt aber nicht.
    Leute wie du mit einer Krankheiten wie Asthma müssen keine Maske anziehen. Ich wette das wenn du ein Zeugnis hast wo drinn steht das du Asthma hast, dir niemand eine Busse geben kann oder dich aus dem ÖV werfen kann.

    Jetzt zur WHO: Nenn mir einen Link wo die WHO behauptet das Masken nichts nützen und davon abraten.
    Das will ich sehen!

    Das habe ich weder in den Nachrichten und auch niemals im Internet gesehen.

    Und ja, ich trage eine Maske auch jetzt ohne Pflicht im Supermarkt um mich und andere zu schützen.
    Der eine Franken für die FFP2 Maske ist mir das wert 😉
    Mir nützen die normalen Hygienemasken zu wenig für meine Vorerkrankung.

    Preisüberwacher: Ja, zumindestens alle die für eine 50er Schachtel mehr als 20 Franken verlangen sollte man rügen.

    aufklärer
    Gast
    aufklärer
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    die who hat anfangs juni ihre meinung geändert zu pro maskenpflicht, davor anti maskenpflicht: https://www.google.ch/amp/s/amp.dw.com/de/who-%25C3%25A4ndert-ihren-masken-standpunkt/a-53703467

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  aufklärer

    Tja, das war ja in der Schweiz auch so 😉
    Das Problem ist eben, es gibt einem ein “Falsches Gefühl der Sicherheit”
    Viele halten sich mit der Maske nicht mehr an den Abstand.
    Anfangs hatte es auch in vielen Ländern zu wenige Masken für die Spitäler, vielleicht hatten sie deshalb erst ne andere “Meinung”?

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14077
    christian(@christian)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Wie sieht denn so eine Aerosol-Verschwörung aus? Die Regierung versprüht Aerosole, um uns alle zu versklaven?

    Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen unbestätigter (wissenschaftlicher) Theorie und Verschwörungstheorie.

    Aber mal im Ernst. Warum fällt es so schwer zu akzeptieren, wie die Wissenschaft hier arbeitet (arbeiten muss), und dass sich Erkenntnisse auch im Nachhinein als falsch heraus stellen können? Am Anfang der Pandemie hatte man ausserhalb Chinas noch kaum Fallzahlen, konnte also nur kleine Studien mit winzigen Vergleichsgruppen machen. Mittlerweile hat man Millionen Fälle und damit viel mehr Datenbasis. Wäre sehr viel Glück, wenn damit jetzt sämtliche Vermutungen bestätigt werden würden. Da muss man weder eine Verschwörung noch Aktionismus wittern. Wobei letzterer möglicherweise bei den Lockerungen doch gegeben ist. Weil alle mehr oder weniger dieselben Massnahmen installiert haben, ist es natürlich schwierig zu belegen, welchen Effekt eine einzelne Massnahme oder mehrere einzelne in Kombination haben.

    Paedpaen
    Gast
    Paedpaen
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Nur eine Theorie…. Aber am Anfang der krise hatte die Schweiz zu wenig Masken, zu der Zeit galten sie als Nutzlos. Jetzt hat die Schweiz viel zu viele Masken (SWtand vor zwei Wochen ind der Zeitung) also was tun..? Genau Maskenpflicht 🙂 Wie gesagt nur meine Theorie

    makrom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 6278
    makrom(@makrom)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Mike

    Könnte man machen, Maskenbefürworter kommen für die Kosten von Masken auf, Befürworter von Lockdown und Quarantänen für die Kosten davon, und für Leute, die gegen beides sind, kann man sich noch einen Preis für Krankheitsfolgen und Todesopfer überlegen.

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Alle die “sich damit eingedeckt” haben denk ich mal 😀

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal ?

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Jo 😀

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Ich weiss ja nicht ob man das hier darf
    Bei Ricardo gibts 50 Masken für 14.90 CHF Porto inbegriffen bei einem Verkäufer mit 99,9% Bewertung.
    https://www.ricardo.ch/de/a/50-x-zertifizierte-hygienemasken-1126164702/
    Warscheinlich sind sie so günstig, weil sie “nur” in einer Folie verpackt statt in einem Karton sind.

    Ich selber habe bei dem Verkäufer noch nie etwas bestellt und habe momentan mehr als genug Masken 😉

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Geil 😀

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre

    Manche schreiben ja ihre Bill Gates Verschwörungstheorien immer noch mit Word ?

    Kinderino
    Gast
    Kinderino
    vor 3 Jahre

    Weiss eigentlich jemand ob die Masken in Deutschland günstiger
    verkauft werden als hier in der Schweiz ? z.b bei Kik , Tedi oder Lidl ?

    Peterli
    Gast
    Peterli
    vor 3 Jahre

    Interessant… Selbstkosten waren letztens noch 35chf 😉

    XonicPirate
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4804
    XonicPirate(@xonicpirate)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Peterli

    Stell dir vor, die Preise sinken wieder weil das Angebot steigt, wer hätte das gedacht..

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7415
    DCH36(@dch36)
    vor 3 Jahre

    Sehr bedauerlich – NUR OFFLINE Deal

    Werhatsproduziert?
    Gast
    Werhatsproduziert?
    vor 3 Jahre

    Wieder Masken aus China die auf einer australischen Webseite verkauft werden um sie dann 1000 km in die Schweiz zu verfrachten… Europa scheint nicht fähig zu sein für seine Einwohner selber Masken herzustellen :0/

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Werhatsproduziert?

    Stimmt nicht ganz. Die Wernli AG aus Rothrist und die Flawa AG stellen schon einige Zeit Hygienemasken her. Sie sind halt teurer als die China Masken.
    Kosten einen Franken pro Maske.
    Zudem möchte die Flawa AG auch noch FFP2 Masken herstellen.
    Aber die Zertifikation ist dort noch am laufen.

    Dann gibts noch die Masken von
    https://www.lanz-anliker.com/fileadmin/user_upload/lanz_anliker/Atemmasken_Flyer.pdf

    Und die Stoffmasken von der EMPA in zusammenarbeit mit Stofffirmen die die Volksmaske entwickelt haben 😉

    Aaron
    Points: 449
    Aaron(@aaron)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Für alle, die gerne mal die Firma Flawa besuchen möchten:

    https://swissinternationalclub.ch/event/firmenbesuch-flawa-gmbh/

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12982
    Muelli(@muelli)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Muelli

    Nachtrag:
    Firma Flawa hat es jetzt doch noch geschafft, die Zertifizierung ist geglückt für die CPA Masken.
    Entspricht etwa den FFP2 Masken.
    https://hallowil.ch/zertifizierung-gegluckt-das-ist-die-flawiler-cpa-maske.html
    Je nach Ausführung beträgt der Stückpreis 3.20 oder 3.55 Franken (mit Kopfbändern)
    Mir ist zwar bewusst das die Masken in der Schweiz hergestellt teurer sind als in China.
    Aber gleich soviel teurer?
    Einen Deal kann man daraus eher nicht machen 😉

    Nero🏴
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15302
    Nero🏴(@ondrasechiboy)
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Werhatsproduziert?

    @Werhatsproduziert?

    Distance from China to Switzerland 7,591 km
    (ja ich hab grad nix zu tun) 😀

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen