Hallo zusammen
Bei Negishi Sushi bekommt ihr heute mit dem Rabattcode “sushiday” 40% auf alle Bestellungen!! Nur gültig bei Abholung, Lieferung ist leider ausgenommen.
Die Aktion dazu ist wohl internationaler Sushiday ?
Klasse Angebot meiner Meinung nach und tolles + leckeres Sushi
Update: Nur für Bestellungen mit Abholung.
Guten Appetit euch.




funktioniert nicht bei lieferung? Der Gutschein ist nicht für diese Lieferart berechtigt!
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass das nur für Abholung gilt. Werde ich ergänzen :-)
Hab's noch in den Titel genommen :)
Danke!
cooler deal! danke :)