Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Withings Intelligentes Schläfenthermometer Thermo bei QoQa

Withings Intelligentes Schläfenthermometer Thermo bei QoQa

CHF 69.- CHF 79.60 -13% Zum Deal
-1

Aktuell gibt es das intelligente Schläfenthermometer von Withings für CHF 69.-. Neben dem schlichten und stilvollen Design überzeugt es auch durch die vielen Bewertungen, welche sehr gut sind. Mit einem Rating von 4.4 bei über 131 Bewertungen definitiv eine gute Investition.

  • Fieberthermometer für Babys/Erwachsene/Kinder
  • Misst hochpräzise ohne Körperkontakt, verfügt über 8 Speicherplätze
  • Masseinheit: °C oder °F
  • Messbereich: 35 – 43.2 °C
  • Anzeige auf dem Gerät oder auf der App, 2 x AAA Batterie
  • Automatische Synchronisierung mit der dazugehörigen App

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 2 Jahre

    Billiger bei amazon

    aktentasche
    Points: 2135
    vor 2 Jahre

    “intelligent”

    Es misst die Temperatur… Man muss auch nicht alles “intelligent” machen.

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3178
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  aktentasche

    Ja aber ist schon praktisch, weil du auch einen Verlauf hast. Sonst brauche ich das auch nicht smart, sondern genau in der Messung.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 2 Jahre

    Also ich mache meine Messung im Mund. Ich finde das ist am genauesten.
    Darum habe ich den Omron flex temp smart.

    Hier noch ein Test verschiedener Messgeräte

    https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/bewaehrte-technik-ueberzeugt-fiebermesser-im-praxistest

    Nachtrag:
    Ich habe zwei Stabthermometer.
    Einen für mich, für die Mundmessung, und einen für die Katzen für die Pomessung.
    Das gefällt ihnen aber gar nicht, trotz Vaseline 😁😁😁

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Muelli
    David
    Gast
    David
    vor 2 Jahre

    Habe es selber vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden – kann es nur empfehlen.

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3178
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  David

    Da sagen einige Amazon Bewertungen aber was anderes? Habe es daher eher nicht gekauft als ich mich umgeschaut hatte.

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2927
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Hatte es. Genau aus dem Grund mit dem Verlauf.
    Schon bei den ersten Messungen habe ich dann gesehen, dass es bei der selben Person, auf die selbe Art, kurz nacheinander gemessen, immer ein paar Grad (das macht den Unterschied zu Fieber oder nicht Fieber!) Differenz gibt.
    Als ich dann noch anfing die Resultate mit dem Braun Ohrthermometer (der Standard beim Fiebermessen) zu vergleichen, wanderte das Teil in die Tonne (Ricardo).
    Wir nutzen also weiterhin den Braun Thermoscan und loggen das Ganze in einer App.

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Roebu

    Gut dann bleiben wir auch beim Braun

    Roebu
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2927
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    Als App kann ich dir Feevy – Fieber Tagebuch empfehlen. Völlig ohne Schnickschnack, aber absolut genügend für die ganze Familie.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen