Aktuell gibt es bei UBS ein unglaublich gutes Angebot (schade bin ich bereits Kunde). Folgende Punkte muss man für die CHF 500.- Gutschrift in KeyClub-Punkten erfüllen:
Update - 2021.03.06Anmeldung noch bis am Montag möglich!
- Ein UBS Bankpaket bis am 08.03.2021 eröffnen inkl. der kostenlosen KeyClub-Mitgliedschaft.
- Ihre neue UBS Kredit- oder Prepaidkarte bei Apple Pay registrieren, sobald Sie diese erhalten haben.
- Mit Apple Pay und hinterlegter UBS Karte (z.B. Visa) mindestens 3x bis zum 31.03.2021 bezahlen.
Die KeyClub-Punkte kann man an extrem vielen Orten einlösen (als Geschenkkarte für Migros, Digitec, SBB, Zalando und viele mehr).
Vielen Dank an Roman für den tollen Hinweis, ein unglaublich gutes Angebot!





Auch angekommen :) Vielen Dank für den Deal! Gibt es bei dem Key Club Programm manchmal Aktionen auf Digitec Gutscheine, wie bei Zak (das man x% mehr an Wert bekommt fürs gleiche Geld)?
Update* Am besten wäre die Auszahlung "UBS Zinsbonus", dann hat bekommt man 500.- auf sein UBS Konto ausbezahlt. Das überweist man sich dann auf sein Zak Konto und kauft dort Digitec Gutscheine mit % damit :P
Ich weiss nicht, ob das so toll ist mit dem "UBS Zinsbonus". Aus den Bedigungen: "Interest bonuses on CHF private and savings accounts are subject to Swiss withholding tax and will be shown on your next interest statement (usually at the end of the year)."
Habe ich auch gesehen, aber dachte bei 500.- ist das nicht relevant, bzw. hat keinen Einfluss, oder täusche ich mich da?
Die 500 sind da.
Juhuuu! Die 500 Key Punkte wurden mir am 21.4. Gutgeschrieben. Heute Gutscheine bestellt und sobald die Kreditkarten für die Netflix Gratismonate verwendet wurden wird gekündigt ;) Ist ein wirklich umständliches Bankpaket - Neon genügt mir vollends :)
;) Warum machst Du dir keine grstiskarte von revolut wo virtuell ist und nur 1x genutzt werden kann jeweils?
Umständliches Bankpaket? Interessant. Wie ist das gemeint? Ich empfinde die UBS app und vor allem das eBanking als gut durchdacht und auch umfangreich.
Hat jemand schon seine 500 Key Club Punkte erhalten?
nope…
leider nein
Ich habe nur nachgesehen, noch nichts
Ist ja schliesslich auch noch nicht "Ende Monat" ;) Die kommen schon noch...
hier auch nicht, "Ende Quartal" wäre ja Ende März gewesen? Auf eine Antwort bei Nachfrage via eBanking am Donnerstag bis heute keine Antwort, während bei Raiffeisen immer innert 24h Antwort kam.
FAQ: "Sie erhalten die KeyClub-Punkte quartalsweise auf Ende des Folgemonats. Für das 4. Quartal (Oktober bis Dezember) erhalten Sie die Punkte beispielsweise per Ende Januar."
Die Sammelperiode ist bis am 31. März gelaufen, bis Ende April kommen die Punkte
laut ebanking antwort vom Service vorhin wurden die 500 am 20.04 gutgeschrieben, aber mir werden nur die 40 angezeigt, hab denen jetzt nen Screenshot geschickt.
danke für die Antwort, ich überprüfe nachher gleich mal... und melde mich
Das Konto ist immer noch bei 0.
Der Monat hat ja noch ein paar Tage ;-)
Gerne darfst du uns auf dem laufenden halten :)
Bei mir immer noch 0... Für was sind denn die 40?
@rags: Die erhält man wenn man studiert bzw Ausbildung als Willkommensgeschenk :) Ich schreibe gern wieder wenn die mir wieder geantwortet haben, hoffe die sehen jetzt das es intern ein Problem gibt. Lg
Hab noch kurz nen Screenshot gemacht :) Schon strange wenn die sagen man bekam die Punkte, aber bei keinem sind sie sichtbar ...
Dann werde ich mich dort auch mal melden, danke für die Info!
Punkte bei mir angekommen, sehr netter und schneller Service :)
Hier jetzt ebenfalls 😎🙌 Sehr coole Aktion!
Dito, Problem behoben offenbar :)) Freu mich auf die Wahl zum Deal des Jahres. Lg
Punkte sind auch hier angekommen, wurden bereits übertragen zu einem Gutschein und erfolgreich eingelöst!
Vielen Dank liebe Piraten für den einfach genialen Deal!!!
Darf ich fragen wo du diese Mitteilung abgesetzt hast? Ich habe leider noch keine Punkte bekommen und auf die Anfrage aus dem E-Banking an meinen Kundenberater habe ich auch keine Antwort erhalten…
Auch bei mir sind die 500 Punkte angekommen! 🥳
Hatte bei euch alles reibungslos geklappt ? Musste erstmal recht lange auf alle Unterlagen etc warten und dann festgestellt dass ich gar nicht für den key club registriert bin obwohl es auf dem Antrag stand und laut Support muss ich das manuell beantragen und bin jetzt seit paar Tagen am warten um dafür freigeschaltet zu werden...
ich warte noch auf die 500 Punkte, die Ende April gutgeschrieben werden sollten
Erst in der Welcome App wird die voraussetzung "noch kein UBS Kunde" aufgelistet. Wie dumm ist das denn.
Die Einschränkung selbst ist doof aber akzeptierbar, aber eine solche Voraussetzung erst nach Durchlesen, Durchklicken und Downloaden der App ist wirklich dumm.
Digitec, Galaxus und Itues Gutscheine sind alle nicht verfuegbar im KeyClub Store. Hat zufaellig jemand nachgefragt, ob das nur temporaer ist?
Die anderen Einloesemoeglichkeiten sind meiner Meinung nach jetzt nicht so der Hit...
es gibt manchmal E-Gutscheine und physische - eins davon ist meist verfügbar.
die 500 Punkte gibts aber erst Ende April - oder hast du sie schon bekommen?
Wieso Ende April? Da steht doch nach Quartalsende... müsste doch dann entweder Anfang April sein oder eben dann erst das nächste Quartalsende Anfang Juli
Gutscheine sind verfügbar. Alternativ gibts z.B. auch Coop und Migros Geschenkkarten
Braucht man für dieses Angebot ein iPhone oder iPad?
Es kommt ein Fehler mit "Diese Funktion ist vorübergehend nicht verfügbar".
Lag am. Safari Browser. Mit Google Chrome hat es funktioniert. Leider kommt jetzt beim nächsten Schritt bei der UBS Welcome App "Die Dienstleistung wird optimiert und ist deshalb derzeit nicht verfügbar". Ich hoffe das schliessen die noch ab vor dem Montag. Ist eine Eröffnung Montag schon zu spät oder geht es noch inklusive dem 08.03?
Mit 500Fr. kann man 500 Briefmarken kaufen!