Ich habe gerade per E-Mail von Saxo Invest die Info erhalten, dass ab dem Steuerjahr 2025 die eTax Steuerreports neu kostenlos sind (statt wie bisher CHF 100.-). Das macht Saxo Invest definitiv noch attraktiver als CH Broker für ETF, Aktien und Sparpläne!
×
Verwandte Artikel





Hoi zäme,
hätt noch jemand nen Link für mich?
Danke und Gruss
Hätte jemand noch ein Refferral für mich per PN? :)
Hat sich erledigt. Danke!
Ich habe mich jetzt auch mal für Saxo entschieden mit günstigen Kommissionen. Somit kann ich in ETFs investieren. Kann es nur weiter empfehlen. Referral per PN
Hi, kann mir bitte auch jemand ein Referral Code für Saxo per pn senden, danke!
Danke
Wäre nett wenn mir noch jemand ein Referral per PN senden kann. Danke
Erledigt, danke
Hi Zusammen, kann mir bitte jemand ein Referral Code für Saxo geben, danke euch!
In einer PN natürlich :)
Ich habe eins bekommen, danke euch!
Wäre interessiert an einem Referral-Code. Gerne per Pn melden.
Hat dich erledigt . Danke .
100 CHF für einen automatisch generierten Auszug war aber auch lack-gesoffen teuer...
Hat mir jmd. einen Ref-code?
Hast Du schon oder brauchst Du noch?
Auch hier gilt wieder: Das öffentliche Teilen von Referrals ist verboten. Wenn die Spielregeln nicht eingehalten werden, müssen wir die Kommentarspalte sperren.