Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Swiss XXL (Alles Unlim. in der CH, 4GB+100Min in der EU/USA/Kanada, 5G-Speed) bei handy-abovergleich

2
CHF 29.95/Mt. Zum Deal
CHF 29.95/Mt. Zum Deal

Bei handy-abovergleich.ch gibts derzeit das grosse Mobilabonnement Salt Swiss XXL zum gleichen Preis wie am Black Friday. Wenn ihr dabei über diesen Link geht, werden euch die Aktivierungskosten vollends erlassen.

Update - 2021.09.29Angebot ist bald zu Ende!

Dabei gibts folgende Inklusivleistungen:

Das Angebot gilt bis zum 29.09.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
6 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
reku
Points: 573
vor 24 Tage

Beim Roaming einfach den Betrag bei den Roamingeinstellung auf CHF 0.- stellen und man kann die 4 GB voll ausnutzen ohne der Gefahr der berüchtigten SALT Wuchergebühren reinzufallen.
Schlussendlich ist dies ein guter Deal aber diesen gab es schon einmal für CHF 24.95.Einfach Day Kleingedruckte gut lesen. Schweiz – Ausland 100 Minuten hin und her .
Im Ausland sind nur im selben Land telefonieren die 100 Minuten inklusive.
Wichtig ist auch das Kleingedruckte bei den mehr als gewöhnungsbedürftig Zusatzoptionen von SALT.

COPY PASTE VON SALT:
Wenn Sie eine Option hinzufügen, wird sie sofort aktiviert und am Ende des Rechnungszeitraums automatisch erneuert, sofern Sie sie nicht deaktivieren. Optionen werden vom 10. des Monats bis zum 9. des Folgemonats verrechnet. Wenn Sie eine Option im Laufe eines Rechnungszeitraums aktivieren oder deaktivieren, ist dennoch die volle Monatsgebühr zahlbar. Sowohl die Aktivierung als auch die Deaktivierung der Option treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Mein Tipp für dieses Abo :Black Friday abwarten.

Wolverine
Gast
Wolverine
vor 24 Tage

Ich hab mir mal das Salt Europe XXL bestellt für 39.90. Dort soll ja alles inklusive sein in CH/EU/CAN/USA. Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen…

alpha-online
Points: 273
vor 21 Tage
Antwort auf  Wolverine

Hatte Salt Europe XXL bis Juni 2020, war zufrieden, bin oft in der EU unterwegs gewesen und habe den Vertrag auch zum Arbeiten genutzt. Hatte manchmal einen Downstream (pro Monat) von bis zu 60 GB – ohne Probelme.

Wolverine
Gast
Wolverine
vor 21 Tage
Antwort auf  alpha-online

Super. Danke Dir für Dein Feedback!
Ich werde es oft in Liechtenstein/Ö brauchen und – sobald das mit dem China-Virus durch ist… – oft auch in Kanada. Mal schauen. 🙂
Darf ich fragen, was du seit Juni 2020 hast…? :-))

alpha-online
Points: 273
vor 21 Tage
Antwort auf  Wolverine

Bin seither mit Digitec unterwegs 🙂 (CH unlimitiert + 1GB EU Roaming für 20 CHF)

nils8107
Points: 299
vor 21 Tage

Guter Preis. Leider Salz…

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen