Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Salt Swiss XXL (Alles Unlim. in der CH, 4GB+100Min in der EU/USA/Kanada, 5G-Speed) bei handy-abovergleich

0
CHF 24.95/Mt. Zum Deal
CHF 24.95/Mt. Zum Deal

Bei handy-abovergleich.ch gibts derzeit das grosse Mobilabonnement Salt Swiss XXL zum gleichen Preis wie am Black Friday. Wenn ihr dabei über diesen Link geht, werden euch die Aktivierungskosten vollends erlassen.

Dabei gibts folgende Inklusivleistungen:

Das Angebot gilt bis zum 6.4.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
4 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
MariaG.
Gast
MariaG.
vor 20 Tage

Weiss eigentlich jemand, wieso Salt sogar im COVID-19-Jahr 2020 weniger Umsatz und Gewinn machte?
Eigentlich sollte das doch so eine Pandemie “der” Glückstreffer für jedes Telekommunikationsunternehmen schlechthin sein…
Salt 2020 erneut mit weniger Umsatz und Betriebsgewinn (nau.ch)

Schon 2019 hatte Salt weniger Umsatz und Gewinn.
Dafür rüsten sie jetzt alles mit Huawei aus! Toll!
Der Verlust grosser Kunden setzt Salt zu | Netzwoche

Hier noch eine Warnung vor Salt von Beobachter!
Salt: «So etwas Hinterhältiges habe ich noch nie erlebt!» | Beobachter

Und hier noch eine Warnung von SRF (Kassensturz)!
Grosser Kunden-Ärger – Salt frustriert Kunden: Nichts als leere Versprechen – Kassensturz Espresso – SRF

Sorry, dass ich diesen Kommentar schon wieder poste. Aber da es ca. alle 3 Tage ein neues Angebot dieses miserablen Providers gibt, fühle ich mich der Community ggü. fast auch schon etwas verpflichtet, diese Aussage Mal für Mal zu wiederholen:
Dieser Test ist zwar nicht repräsentativ aber sagt wohl doch so Einiges:
Salt Speedtest mit 5G: 0,70 Mbps Download
https://my.syncplicity.com/share/btwxxpvif4g9kga/Speedtest%20Salt%20(5G)
Swisscom Speedtest mit 5G (während der Internet Rushhour): 750 Mbps Download (über 1000-mal schneller!)
https://my.syncplicity.com/share/l7mstghfuwh1jy7/Speedtest%20Swisscom%20(5G)
Die Tests machten wir übrigens beide in Zürich (und nicht etwa in den Bergen, wo es Salt noch gar nicht wirklich hingeschafft hat).

Zuletzt bearbeitet vor 20 Tage von CrAnkLegend
Dastonie
Points: 237
vor 20 Tage

Läuft

Zuletzt bearbeitet vor 20 Tage von CrAnkLegend
Freewather
Points: 89
vor 20 Tage

Ich entschuldige mich schon jetzt! Ich würde nicht nal für 10 Fr pro Monat zu Salz wechseln. Bei Sunrise ist der Support zum grossen Teil leider auch Unterirrdisch aber wens dan leuft dan leufts 😂👍

MaGaSch
Points: 109
vor 20 Tage
Antwort auf  Freewather

Salt ist das Hinterletzte!
Die Qualität des Netzes ist eine Katastrophe, wenn jemand vom Kundendienst (sofern er überhaupt erreichbar sein sollte) Deutsch oder Englisch spricht, darf man sich sehr glücklich schätzen, jeden Abend funktioniert das Internet nicht und wenn du aus dem völlig unzeitgemässen 24-Monatsvertrag endlich mal rausgekommen bist, dann wirst du praktisch im Wochentakt von irgendwelchen Salt-Agenten belästigt, welche dir irgend ein Angebot machen wollen, um dich 2 weitere Jahre zu verarschen!
Nie wieder Salt!

×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen