Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ooni Koda Grill / Pizzaofen bei nettoshop

Ooni Koda Grill / Pizzaofen bei nettoshop

CHF 279.- CHF 319.- -13%
NETTOJANUAR-2021
Zum Deal
15

Bei nettoshop gibts derzeit den Pizzaofen resp. Grill Ooni Koda zum Aktionspreis von 299 Franken. Mit dem bekannten 20 Franken Bon kostet es dann nur noch 279 Franken, was laut toppreise einen neuen Bestpreis darstellt. Laut Brack soll das Teil eine Temperatur von bis zu 500°C hinbringen können.

Der Ooni Koda zielt auf ultimative Geschwindigkeit, Komfort und Benutzerfreundlichkeit ab, das Gas kann mit nur einem Tastendruck entzündet werden. Zu den weiteren Produktmerkmalen gehören ein einstellbarer Wärmeregelungsknopf, mit dem die unterschiedlichsten Temperaturen erreicht werden können.

Backen Sie eine Pizza ganz nach neapolitanischer Art: in nur 60 Sekunden, mit einer authentischen, steingebrannten Textur.

Langlebiges, keramikfaserisoliertes, pulverbeschichtetes Stahlgehäuse für hervorragende Wärmespeicherung und Wetterbeständigkeit.

Der Ooni Koda funktioniert mit Propangas und erreicht, nachdem er entzündet worden ist, in nur 10 Minuten eine Temperatur von 500 °C.

Technische Merkmale

Abmessungen: 400 x 295 x 630 mm
Unverpacktes Gewicht: 9,25 kg (20,4 lbs)
Kochfläche: 337 x 337 x 337 mm
Handelsübliche kaltgewalzte Kohlenstoffstahlschale mit hochtemperaturbeständiger, pulverbeschichteter Oberfläche.
10mm Cordierit Stein Backbrett
Die eingebaute Flammensicherheitsvorrichtung (FSD) unterbricht automatisch die Gaszufuhr zu Ooni Koda, wenn die Flamme gelöscht wird, während die Gaszufuhr eingeschaltet ist.
Ooni Koda ist kompatibel mit grossen Propan-Tanks (normalerweise bei Grillen verwendet), sowie 1lb Propan-Tanks zusammen mit einem geeigneten Adapter.
Maximale Leistung: 4kWh (13648 BTU)
Nicht kompatibel mit Erdgas

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    kerniger
    Points: 1700
    vor 3 Jahre

    Tolles Teil, habe selber einen! Kann ich nur empfehlen, ist ein echter “game changer”

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  kerniger

    Hast du den mit Gas? Habe gelesen die Pellets-Version soll noch etwas besser sein von der Hitzeverteilung. Gas-Flasche hätte ich zwar schon, bin aber zu faul zum umhängen 😀

    kerniger
    Points: 1700
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  piratencheck

    Hab die Gasversion, macht weniger Arbeit und Sauerei finde ich.. Es gibt super Facebook Gruppen für Anfänger, da wird alles gut erklärt

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4621
    vor 3 Jahre

    noch ne doofe Frage, ist der eigentlich für draußen und/oder drinnen?

    Lemonjuice0991
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 302
    vor 3 Jahre

    Ich habe den mit Pellets (Ooni Fyra) und Pizzas werden einfach super damit. Kann ich nur empfehlen, der Vorteil beim Gasbetriebenen ist, dass die Hitze gleichmässig verteilt wird.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4621
    vor 3 Jahre

    Sieht irgendwie so klein aus, passt da eine normalgrosse Pizza rein, oder nur kleine? Und was für Pizzen nimmt man dafür? Gehen bspw. Fertigpizzen?

    Dastonie
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3178
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    OMG, Teig selber machen ist keine grosse Kunst, dann belegen und ab in den Ofen.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4621
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Dastonie

    geht nicht um Kunst, sonder auch um Arbeit, wir essen eher selten Pizza und den Ofen hab ich noch nie gesehen 😉

    Aber sorry für die Frage, was mit dem Teil möglich ist…

    Btw Frage wurde damit auch nicht beantworten, ob auch Fertigpizzen gehen würden…

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von memberx
    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Wieso genau sollten die nicht gehen, müsste man halt vorher vermutlich erstmal auftauen.
    Aber mal im Ernst, wer kauft so einen Ofen für Fertigpizzen???

    Marco
    Gast
    Marco
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Es gehen pizzen bis ca. 30 cm rein. Max max ist 32-33 aber da musst du schon ziemlich geübt sein. Fertigpizzen gehen ziemlich sicher auch, sehe da keinen Unterschied. Mann kann sämtliche Pizzatypen machen (Neapolitanisch, normal, im Blech etc.) sowie auch Steaks in der Gusspfanne oder sonstiges. Empfehlung von mir: Pizzaschaufel mit Löcher und Laser-Thermometer

    piratencheck
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4264
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Fertigpizzen sind per se weniger gut geeignet für solche Öfen, weil diese schon vorgebacken sind. Die hohe Hitze eines solchen Ofens ist dafür ausgelegt, Pizzen aus frischen Teig in wenigen Minuten durchzubacken. Deine Fertigpizza wird dir da mit hoher Wahrscheinlichkeit eher verbrutzeln.

    Wer keinen eigenen Teig machen will kann aber frischen, fertigen Rollteig kaufen, klappt genau so gut. Ich habe beides schon gemacht (auf dem Pizzastein im Gasgrill). Klar, frischgemachter Teig ist besser, aber der fertige Rollteig ist auch ganz OK. (Tipp: Mal Flammkuchen Böden statt Pizza Böden probieren, ist dünner und lässt den Belag mehr zur Geltung kommen.)

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen