Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Neuer Tiefstpreis-Anbieter im Mobilabo-Dschungel: Swype, alles unlimitiert in der Schweiz (Sunrise-Netz)

Neuer Tiefstpreis-Anbieter im Mobilabo-Dschungel: Swype, alles unlimitiert in der Schweiz (Sunrise-Netz)

CHF 20.- / Mt. Zum Deal
0

Im Mobilabo-Dschungel verliert man sich schnell und stolpert über komplizierte Registrierungsprozesse, Mindestvertragsdauern, begrenzte Inklusivleistungen, schlechten Kundendienst und schlecht ausgebaute Netze.

Mit all dem will Swype (yallo-Tochter) nun Schluss machen und lanciert ein Abo, das alle Schweizer Inklusivleistungen ohne Limitierungen abdeckt. Und das zu einem Kampfpreis von CHF 20.- pro Monat resp. CHF 1.50 pro Tag!

Wie ihr auch seht, dürft ihr euch kostenlos davon überzeugen lassen, dass ihr bei diesem Angebot nichts falsch macht, da der erste Monat gratis ist!

Ein weiterer Vorteil ist auch die eSIM, wodurch die nervige, winzigkleine Plastikkarte der Vergangenheit angehört. Diese könnt ihr sogleich in der App einrichten und innerhalb 5 Minuten loslegen.

Also nochmal eine kurze Zusammenfassung für alle die sich nicht durchlesen möchten 😉

  • erster Monat kostenlos
  • Alles unlimitiert in der Schweiz
    • unlimitierte Daten
    • unlimitierte Anrufe
  • Sunrise Netz (überragend laut Connect)
  • eSIM ohne Zusatzkosten möglich
  • für 3 Franken/Tag unlimitierte Anrufe & Daten im Ausland

Ebenfalls leicht einstellbar sind die unbegrenzten internationalen Anrufe und Roaming-Daten. Diese schlagen mit 3 Franken pro Tag zu Buche und lassen sich täglich ein- resp. ausschalten. Die Geschwindigkeit wird allerdings nach 10GB/Tag reduziert.

Hier noch eine Auflistung der inbegriffenen Länder:

Zu guter Letzt könnt ihr eure Rechnungen bequem mit TWINT oder Kreditkarte bezahlen, ganz wie sich das für ein heutiges, modernes Unternehmen gehört 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    26 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ale
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3333
    Ale
    vor 3 Jahre

    Also die Bewertungen sind ja nicht so super.
    Kundendienst schlecht erreichbar, Geschwindigkeit wird nach dem ersten Monat immer langsamer. Ich weiss nicht……

    Freewather
    Points: 3151
    vor 3 Jahre

    Wenn ich mir die Google Store Bewertungen anschaue scheint die Firma eine Katastrophe und noch schlimmer als Salz zu sein

    Eiskalt
    Points: 1683
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Freewather

    Habe Swype App und die funktioniert wunderbar, evt ist die App zu Modern für gewisse Leute. In dieser App kannst du eine eSIM direkt runterladen und aktivieren. echt coole Sache.Habe echt keine probleme und die Rechnung stimmt Monat für Monat. Bei diesem Angebot gibts keinen grossen Support, dafür ist der Preis sehr gut.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Eiskalt
    renedlog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2417
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    die yallo swipe app hat so viele bugs das sie eigentlich aus dem Android Store geschmissen gehört

    Rich4RT
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2760
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    und wir sieht es mit 5G aus?

    Yallo
    Gast
    Yallo
    vor 3 Jahre

    Yallo swiss flat ist CHF 19

    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3081
    vor 3 Jahre

    Kein Russland dabei, ungut.

    Freewather
    Points: 3151
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Freaxsy

    Dein Freund Putin kanste auch mit Rauchzeichen erreichen 😂

    Freaxsy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3081
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Freewather

    Blödes Geschwätz. Könnte ja auch sein das meine Frau Russin ist und wir deswegen gerne in Russland sind.

    rags
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 15631
    vor 3 Jahre

    7 Deals weiter unten ist das gleiche oder?

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14074
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  rags

    So ist das halt mit Sponsored Posts. Da hat Yallo wohl der Text vom echten Deal nicht gefallen. Oder sie dachten, doppelt halt besser.

    ritzmann
    Points: 1302
    vor 3 Jahre

    Der Support ist so schlecht, die habens sogar geschafft von SRF Nespresso erwähnt zu werden.

    Thomyjoe
    Points: 833
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ritzmann

    der yallo-support via Telefon war in letzter Zeit auch bei mir schlecht. via chat und nachfolgendem Support via Mail verläuft jetzt aber bei mir alles zu meiner vollen Zufriedenheit. ich bezahle jetzt lebenslang für yallo home internet nur noch 9 Franken pro Monat.

    Phoenix🦅
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 859
    vor 3 Jahre

    Wer seine Nummer bei der Portierung zu Swype verlieren will, nur zu! Nachdem es mir so ergangen war, habe ich im Internet und den Kommentaren zur App noch weitere gefunden, bei denen es nicht geklappt hat. Der Kundendienst ist ein Witz und sozusagen inexistent! Nach langem Hin und Her in gebrochenem Deutsch und gefühlten 100 Mal dem gleichen Tipp (starten Sie die Portierung neu, wie denn ohne SIM-Karte mit meiner Nummer, auf welcher ich eine SMS-Bestätigung erhalten soll) habe ich es dann aufgegeben und die Nummer nun verloren. Danke Swype!! Eigentlich eine coole Idee aber lausiger, bzw. kein Service, da könnte man gleich zu Lyca wechseln.

    renedlog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2417
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Phoenix🦅

    dito… das ☝️ist wirklich ein riesen Problem bei denen

    ahoy
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 5178
    vor 3 Jahre

    Achtung, gegenüber anderen yallo Angeboten fehlen einige Länder in der Roaming-Liste:

    Andorra, Estland, Färöer, Gibraltar, Grönland, Island, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Monaco, Russland, San Marino, Slowenien, Türkei, Zypern.

    Diese sind z.B. bei yallo swiss plus für 23* Fr. dabei (1 Gb / 100 min pro Monat). Wer also weniger Daten und Minuten braucht, fährt mit dem Abo schon ab dem zweiten Tag günstiger.

    *In Aktion oder auf Anfrage bei Hotline.

    Chris
    Points: 1107
    vor 3 Jahre

    Wie viele Töchter hat Sunrise den noch??

    Eiskalt
    Points: 1683
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Wo liegt dein Problem? Dank Sunrise Yallo gibts auch Wingo, M-Budget, Lycamobile und CoopMobile mit guten Preisen. Dank Sunrise wurde im Jahr 1998/1999 die Monopool stellung der Swisscom und überrissen Preise attackiert.

    Chris
    Gast
    Chris
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Eiskalt

    Du scheinst ein Sunrise Fan zu sein, was? Nur war der Pionier damals diAx im 1998 und nicht Sunrise. Sunrise selbst war damals nur ein Festnetzanbieter.

    Eiskalt
    Points: 1683
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    sunrise wurde im Jahr 1996 gegründet mit Festnetz und Internet Produkte (freesurf). diAx kam mit Festnetz und Internet (dplanet) 1998 und am 24.12.1998 ging diAx mit dem Mobilfunk an den Start. Im Jahr 2001 kam der abgesegnete Zusammenschluss und seit dem heisst es Sunrise. Also kenne den Telko Markt in der CH sehr gut.

    TomBer
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1841
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Chris

    Das sind keine Töchter, höchstens Stieftöchter. Soweit mir bekannt sind das Betreiber die sich im Netz “einmieten”. 😉

    Yuna
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 9213
    vor 3 Jahre

    Das Logo ist leicht ähnlich wie das der Swisscom 😅

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen