Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
HP Pavilion Gaming Desktop (Ryzen 5 3500, RTX 2060, 8/512GB, 3J. Abhol-Garantie) im HP Store

HP Pavilion Gaming Desktop (Ryzen 5 3500, RTX 2060, 8/512GB, 3J. Abhol-Garantie) im HP Store

CHF 877.- / 804.-
EDU20
Zum Deal
8

Im HP Store gibt’s derzeit ein vernünftiges Gaming-Desktop-Angebot. So kriegt ihr den Einsteiger-Gaming-PC HP Pavilion TG01-0504nz mit RTX 2060 Grafikkarte zum Aktionspreis von 877 Franken. Mit einem Studenten- resp. Business-Account müsste der PC sogar nur noch 804 Franken kosten, allerdings lässt sich der Code irgendwie nicht aktivieren. Würde da den Interessierten einen Kontakt zum HP Support empfehlen.

  • AMD Ryzen™ 5 3500 (3,4 GHz Basistaktung, bis zu 4,1 GHz maximale Boost-Taktung, 16 MB L3 Cache, 6 Kerne)
  • Nvidia RTX 2060 6GB
  • 8 GB DDR4-2666 MHz RAM (1 x 8 GB)
  • 512 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
  • 3 Jahre HP Abhol- und Lieferservice für Desktop PCs

Wenn man den Abhol- und Lieferservice mitberücksichtigt, erweist sich dies als ein interessantes Angebot meiner Meinung nach. Einzig beim Arbeitsspeicher müsste man wohl noch etwas investieren, um eine flottere Maschine zu haben!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    13 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    chillonthehill
    vor 2 Jahre

    Super als Einsteiger

    GOG-Dealer
    vor 2 Jahre

    Warum so kalt hier? Ok, der Titel “Gaming” ist übertrieben, aber ansonsten ein gutes Gerät. 6 Kerne, ausreichend für das meiste. 2060, klar, älter aber für die meisten Spiele immer noch gut und austauschbar, da mindestens per 6-Pin gespiesen. Ram auch austauschbar. Das ist ein Super-PC für Leute die sich ans Gaming tasten wollen und sichergehen wollen, dass der Rechner fürs Arbeiten reicht.

    Double_A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  GOG-Dealer

    Das ist allgemein ein guter Gaming-PC, zu einem super Preis. Schon alleine die Grafikkarte geht bei Ricardo immernoch für mindestens 400 CHF weg.

    Mit einem zusätzlichen 8GB RAM-Riegel lässt sich darauf sicher alles perfekt spielen, ohne irgendwelche Kompromisse.

    Die Komponenten sind nicht wesentlich langsamer nur weil sie aus einer 2 Jahren alten Serie stammen.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Double_A
    simplex
    Gast
    simplex
    vor 2 Jahre

    Unbedingt mehr RAM einbauen, ansonsten lahm.

    superking
    vor 2 Jahre

    Da schon bald Win 11 mit neuen Hardware Anforderungen raus kommt sollte man noch checken ob dieser Upgrade fähig ist.

    hansimeisi
    vor 2 Jahre

    Sorry der 3500 ist ein schwachmaten Prozessor. Wir sind auch bei Mobile bereits bei der 5000er Reihe anbelangt. Also definitiv kein Deal. Alter Wein in neuen Schläuchen nennt sich das.

    Torquenstein
    Gast
    Torquenstein
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  hansimeisi

    Das ist ja mal wieder ne differenzierte Aussage… wir sind bei den 5000er, aber da es die 4000er nicht gab, immerhin das Vorgängermodell. Der 3500er macht immerhin mehr als 12000 Cpumark Punkte… daher für ein einsteiger Gamingsystem für den Preis völlig ausreichend…

    Double_A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  hansimeisi

    Nur weil die Modellnummer grösser wird, heisst es nicht dass auch die Geschwindigkeit signifikant höher wird.

    Habe den 3600 mit dem neueren 5600G (im ähnlichen Preissegment) verglichen, und die cpubenchmark Scores sind 18000 zu 20000. Ein kleiner Unterschied, aber nichts was man beim Gamen wirklich spüren würde.(Zur Vollständigkeit: Die 3500 hat einen Score von 13000).

    Wenn es was an diesem System zu meckern gibt, dann dass es nur 8GB RAM hat. Da muss sicher ein zweiter Riegel dazugekauft werden.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Double_A
    Jollo
    vor 2 Jahre

    2060…

    hansimeisi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Doch fast Jeder, vielleicht du aber nicht.

    Double_A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Jollo

    Die Aktuelle GPU im gleichen Preissegment von Nvidia, die RTX 3060, ist auch nur 10% schneller. Damit lässt sich ziemlich sicher alles problemlos auf höchsten Einstellungen spielen… ausser man hat vielleicht mehrere 8K Monitore.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen