Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
7 Tage Blinkist Premium (unlimitiert wiederholbar)

7 Tage Blinkist Premium (unlimitiert wiederholbar)

CHF 0.- CHF 89.- -100% Zum Deal
0

Bitte lest alles und denkt zuerst nach, bevor ihr einen Kommentar schreibt.
Ich nutze diesen Hack schon seit Monaten und er funktioniert einwandfrei.

So bekommst Du für 7 Tage Blinkist Premium (und kannst das alle 7 Tage wiederholen)

– Die Webseite www.blinkist.com öffnen
– Über Jetzt testen einen Blinkist Account erstellen
– Einen Freund einladen (über Einstellungen/Du/Freunde einladen)
– Die Einladungs URL speichern (wird alle 7 Tage wieder benötigt)
– Mit einer Wegwerf Mailadresse über diese Einladungs URL einen Account erstellen
– Auf den Bestätigungslink in der Mailbox der Wegwerf Adresse klicken, um diese zu bestätigen
– Nun hast Du auf dem Free Account (aus Punkt 1) 7 Tage Premium
– Das kannst Du immer wieder machen, wenn die 7 Tage abgelaufen sind

Das mache ich seit Monaten so und höre immer mal wieder für 7 Tage intensiv Blinkist.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    16 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    phoberus
    Gast
    phoberus
    vor 3 Jahre

    Leute regen sich wegen diesem Angebot auf, aber wegen eines Preisfehlers für 25 Rappen ein Bett zu bestellen ist völlig Ok😂

    SR-Alfred
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2230
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Create8

    Welchen Account-Typ eröffnest du mit der Wegwerfmail? Einen Free-Account scheint es nicht mehr zu geben.

    SR-Alfred
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2230
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Create8

    Danke für die Erklärung. Werde es ausprobieren =)

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2376
    vor 2 Jahre

    Sag mal , hast du auch auf dem ürsprünglichen Account 7 Tage länger premium, wenn du das machst? Scheint bei mir so zu sein. Nachdem ich ein Konto mit dem Einladungslink gemacht habe, kann ich jetzt auch im Originalaccount Bücher lesen.. Ob das dann nach den ersten 7 Tagen auch nochmals funktioniert, weiss ich jetzt noch nicht..
    Auch scheint es, dass man nicht wirklich Premium hat. Die echten Premiumfunktionen, wie etwa das senden der “Bücher” auf den Kindle, sind nicht freigeschaltet. Ist das bei dir auch so?

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Wolverine
    Lebowski
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 745
    vor 3 Jahre

    Cooler Deal, auch wenn ich das nicht brauche. Sehe es wie einige andere: Wer sich beklagt, das man das falsch aufgesetzten Promotionen ausnutzt und die armen Anbieter dabei in die Röhre schauen, sollte sich überlegen ob sie bei Preispirat richtig sind.

    Profitiert von jetzt an nicht mehr von Aktionen! Wartet bis die Angebote rum sind, damit Ihr die Margen von Migros, Digitec, Microspot und Co. sicherstellt! #Pestalozzi! Bescheuertes unnötiges Gemotze!

    Pascal
    Gast
    Pascal
    vor 3 Jahre

    Sorry, so etwas kann ich gar nicht verstehen, das ist nicht im Sinne der Betreiber und grenzt an Betrug an der Firma….. so nicht!

    Kaiser1120
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 225
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pascal

    Sehe ich genauso..

    Stev
    Gast
    Stev
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Pascal

    Grenzwertig, ja. Aber wenn man als Unternehmen seine Promos etc. nicht richtig ausarbeitet, dann sind die ja auch selber schuld…. Ausserdem sind das digitale Inahlte. Die Grenzkosten, welche benötigt werden um einen Account mehr zur Verfügung zu stellen, dürften sich im Rappenbereich bewegen..
    Das ist in etwa so, als würdest du ein Musikalbum auf Youtube anhören..

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Stev
    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 3 Jahre

    Machst du auch einen Deal auf, wie man Netflix dauerhaft umsonst bekommt? Genau wegen solchen “Deals” streichen immer mehr Dienste die kostenlosen Testzeiträume.

    Peter
    Gast
    Peter
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  christian

    Glaub ich nicht, der Nutzen überwiegt immer noch enorm vor allem bei digitalen Produkten. Und es gibt auch einfache technische Möglichkeiten dies zu unterbinden…

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14062
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Peter

    Der Nutzen für wen? Für den User? Für den überwiegt der Nutzen immer, wenn er nichts bezahlen muss. Egal ob digitales Produkt oder echtes. Aber wie genau würdest du das technisch unterbinden? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Die einzige mir bekannte Lösung ist die verpflichtende Angabe von Adresse und Zahlungsmittel.

    Alexis
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 279
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  christian

    Nein der Nutzen für das Unternehmen. Verifizierung der Handy Nummer.

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen