Kein Witz!!!
Man muss sein Kind “Twifia” oder “Twifius” nennen und bekommt 18 Jahre lang gratis Internet.
Irgendwie behindert, aber warum nicht. Kevin und Chantal sind auch langsam out.
Man bekommt einen Wifi-Router dazu mit Sunrise- oder Salt-Verbindung. Je nach Wohnort 4G+ oder 5G.
Keine Mindestvertragslaufzeit.
🙂




Das ist wie die Aktion mit dem Nachtclubtattoo, das man sich stechen lassen kann, damit man lebenslagen freien Eintritt hat.
er Ausdruck „irgendwie behindert“ ist behindert wenn man keine andere Wortwahl findet
Ich bekomme zweieiige Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Ich habe vor den Jungen Twifius und das Mädchen Twifia zu nennen.
Möchte jemand von mir 18 Jahre lang ein Internet-Abo zum halben Preis haben?
Twifiustwifiahievttiefentyphus
nice
Schon geil was für Diskussionen hier aufpoppen wegen so einer bekloppten Marketing Aktion...
Bleibt einfach mal auf dem Teppich, es geht nur um Aufmerksamkeit, das Ziel haben sie erreicht...
Gilt die Aktion auch wenn man bereits einen Sohn Twifius hat?
Och mensch Papa, muss das sein? 😒
Lass ihn doch Twifius, ich sags Mama!
Kinder nicht steiten! Darüber Disskutieren wir heute Abend, insbesondere mit Vater.
Übrigens kommt heute Grossvater Radius noch vorbei.
Solange uns Onkel Cosinus fern bleibt ist mir alles egal.
Hier bin ich, Hallo zusammen..
What the **** is wrong with the world that companies are asking people to do things like this? Madness.
Sorry? mit diesem Aktion betrifft nicht mehrheit der Familie.Das ist Absurd für eine Anbitter so tief zu fallen.
Es längt wenn Salt.Swiscom.Sunrise etc das die Abo senken Mont.10
Fr .
Erbärmlich wohin der Kapitalismus die Gesellschaft treibt
Ich versteh das Problem nicht 😝😝😝