Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
18 Jahre lang gratis Internet, Sunrise oder Salt (4G+, 5G, mit Wifi-Router) mit grossem Haken

18 Jahre lang gratis Internet, Sunrise oder Salt (4G+, 5G, mit Wifi-Router) mit grossem Haken

-7

Kein Witz!!!

Man muss sein Kind “Twifia” oder “Twifius” nennen und bekommt 18 Jahre lang gratis Internet.

Irgendwie behindert, aber warum nicht. Kevin und Chantal sind auch langsam out.

Man bekommt einen Wifi-Router dazu mit Sunrise- oder Salt-Verbindung. Je nach Wohnort 4G+ oder 5G.

Keine Mindestvertragslaufzeit.

🙂

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    52 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Karl Hugentobler
    Gast
    Karl Hugentobler
    vor 3 Jahre

    Das ist wirklich der geilste Deal. Die Aktion verlangt nur einen Geburtsschein mit dem speziellen Namen. Das Kind muss nicht 18 Jahre so heissen. Sobald der Geburtsschein durch Twifi “verifiziert” ist, kann man den Vornamen des Kindes ja wieder ändern. Das kostet in den meisten Kantonen etwa CHF 200. Es braucht die Zustimmung beider Eltern sowie einen “achtenswerten Grund”. Hier könnte man locker sagen, naja, es war da diese Aktion, aber im Nachhinein bereuen wir es, das Kind soll jetzt anders heissen. In der heutigen Zeit, wo die Leute ihr Geschlecht frei wählen oder ihren Hamster heiraten können, mutet eine Vornamensänderung des Kindes ja geradezu traditionell an.

    Arrrrrrrr
    Points: 1305
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Karl Hugentobler

    Du arbeitest sicher fur diese Firma. Crazy.

    Karl Hugentobler
    Gast
    Karl Hugentobler
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Arrrrrrrr

    Nein

    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    vor 3 Jahre

    Ich denke nicht, dass die von Twifi damit rechnen, dass jemand sein Kind “Twifia” oder “Twifius” nennt, sondern lediglich damit, dass sie wegen dieser bescheuerten Aktion möglichst viel Publicity erhalten. Und anscheinend geht deren Rechnung bislang auch auf.

    Vater von Twifius
    Gast
    Vater von Twifius
    vor 3 Jahre

    Gilt die Aktion auch wenn man bereits einen Sohn Twifius hat?

    Twifius
    Gast
    Twifius
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Vater von Twifius

    Och mensch Papa, muss das sein? 😒

    Twifia
    Gast
    Twifia
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Twifius

    Lass ihn doch Twifius, ich sags Mama!

    Mutter von Twifia und Twifius
    Gast
    Mutter von Twifia und Twifius
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Twifia

    Kinder nicht steiten! Darüber Disskutieren wir heute Abend, insbesondere mit Vater.

    Übrigens kommt heute Grossvater Radius noch vorbei.

    Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahre von Mutter von Twifia und Twifius
    Twifia
    Gast
    Twifia
    vor 3 Jahre

    Solange uns Onkel Cosinus fern bleibt ist mir alles egal.

    Cosinus
    Gast
    Cosinus
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Twifia

    Hier bin ich, Hallo zusammen..

    hunter
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2157
    vor 3 Jahre

    Haha wie geil, das Kind würde ja in der Schule gehänselt, weil seine Eltern so geizig waren 😅🤣

    Sparfux
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2491
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  hunter

    Von wem? Den anderen 12 Twifis in der Klasse?? 😂😂😂

    hxdjfirnkd
    Points: 996
    vor 3 Jahre

    Der Begriff “behindert” erscheint mir in diesem Zusammenhang fragwürdig.

    EMkaEL
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2809
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  hxdjfirnkd

    danke! “fragwürdig” ist noch milde ausgedrückt.

    preisistnice
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1248
    vor 3 Jahre

    Der beste Deal 😂

    Paul
    Gast
    Paul
    vor 3 Jahre

    krank.. kränker.. “Twifi”

    runaway
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 603
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Paul

    ein Twix mit Bifi halt

    Twifius
    Points: -142
    vor 3 Jahre

    Ich versteh das Problem nicht 😝😝😝

    MariaG.
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 650
    vor 3 Jahre

    Ich bekomme zweieiige Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen. Ich habe vor den Jungen Twifius und das Mädchen Twifia zu nennen.
    Möchte jemand von mir 18 Jahre lang ein Internet-Abo zum halben Preis haben?

    runaway
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 603
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  MariaG.

    Twifiustwifiahievttiefentyphus

    Dastonie
    Gast
    Dastonie
    vor 3 Jahre

    Schon geil was für Diskussionen hier aufpoppen wegen so einer bekloppten Marketing Aktion…

    Bleibt einfach mal auf dem Teppich, es geht nur um Aufmerksamkeit, das Ziel haben sie erreicht…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen