Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

[sorry!] Die 2. Wahl zum Deals des Jahres 2018

Der Deal des Jahres 2018
Zum Deal
Abgelaufen

Ärgerlich! Unsere letzte Umfrage zum Deal des Jahres haben wir mit SurveyMonkey gemacht. Zwar werden dort in der Gratisversion unendlich viele Antworten gespeichert, man kann jedoch nur die ersten 100 Teilnahmen einsehen. Oder man bezahlt.. Das habe ich leider bei der Erstellung der Umfrage übersehen. Knapp 500 Leute haben übrigens abgestimmt.

Update - 01.01.2019Letzte Chance zur Teilnahme!

Nun gibt’s eine neue Umfrage mit Google, hier müssten die Anzahl Teilnahmen unlimitiert sein. Die Resultate der Wahl könnt ihr direkt nach der Teilnahme einsehen. Hier geht’s zur Teilnahme.

Zur Auswahl stehen die folgenden Deals:

Die besten Deals von heute anzeigen
252,414 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.