Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

HP DeskJet Plus 4122 bei melectronics

CHF 44.85
Zum Deal
Abgelaufen

Bei melectronics gibt’s den HP DeskJet Plus 4122 zum Black Friday Preis von CHF 39.95 Für die Lieferung werden leider noch einmal CHF 4.90 fällig. Damit kommt man auf den Preis von CHF 44.85

Wer den Drucker in der Filiale abholt, bezahlt nur CHF 39.95

Vergleichspreis wird bei toppreise mit über 100 Franken angegeben, was viel zu hoch ist.

Die besten Deals von heute anzeigen
252,414 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.