Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Coca-Cola Zero und Coca-Cola 24x33cl für CHF 9.- bei Denner

Zum Deal
Abgelaufen

In der Denner Wochenaktion gibt’s momentan 24x33cl Coca-Cola oder Coca-Cola Zero für 9 Franken. Gültig bis nächsten Montag.

Die Aktion gibt’s immer mal wieder bei den verschiedenen Detailhändlern – aus meiner Sicht ein guter Preis und in Aktion kann man zuschlagen.

Danke an @Whopper für den Tipp!

Die besten Deals von heute anzeigen
252,410 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.