Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam (Orgin) für 2,49€

ca. 3 Franken
Zum Deal
Abgelaufen

Im Origin Store gibt’s gerade die Bad Company 2 Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für knapp 3 Franken. Um die Erweiterung zu benutzen, muss man bereits Battlefield: Bad Company™ 2 besitzen!

Mach dich gefasst auf einen völlig neuen Krieg, denn DICEs beliebter Online-Shooter Battlefield: Bad Company 2 nimmt dich mit auf eine Zeitreise in den berühmt berüchtigten Vietnamkrieg der 60er Jahre. Battlefield: Bad Company 2 – Vietnam ist eine umfangreiche Erweiterung für den Multiplayer Modus des von Kritikern hochgelobten Shooter-Highlights, das bereits 5 Millionen Mal verkauft wurde.

Features:

Die besten Deals von heute anzeigen
252,414 Team - juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.