Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

yallo Home Max für CHF 44.-/Mt. – inkl. yallo TV und bestmöglichem Speed (bis zu 10Gbps)

CHF 44.- / Mt. CHF 79.- / Mt.
Zum Deal
Abgelaufen

Bei yallo könnt ihr derzeit wieder von einem Angebot für das Internet-Abo yallo Home Max profitieren. Dieses gibt’s derzeit für 44 Franken im Monat und beinhaltet auch das Abonnement yallo TV. Ein grosser Vorteil dieses Abos ist aber gewiss, dass euch immer der bestmögliche Speed garantiert wird, der an eurer derzeitigen Adresse baubedingt möglich ist. Für meine am Glasfasernetz angeschlossene Wohnung wären das beispielsweise die volle Bandbreite für 10 Gbit/s. Die einzigen Nachteile wären die Mindestvertragsdauer von 2 Jahren sowie die Aktivierungsgebühren von 99 Franken. Dafür profitiert ihr lebenslang von diesem Rabatt, falls ihr länger bleiben wollt.

 

Update - 2022.07.09Die Promo ist wieder gültig!

 

 

Die besten Deals von heute anzeigen
381,827 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.