Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

yallo Home Max (1 Gbit/s) + yallo TV für nur 14.95/Mt. mit lebenslangem Rabatt! Ab Mitternacht bis 26.1.!

CHF 14.95 / Mt. + CHF 99.- CHF 79.- / Mt.
Zum Deal
Abgelaufen

Bei yallo gibt’s nur ab 25.1 und bis zum 26.1. zum Launch des neuen Produktes “yallo Home Max Cable” ein unglaubliches Angebot.

Update - 2022.01.26In wenigen Stunden ist das Angebot vorbei!
Update - 2022.01.26Nur noch heute gültig!
Update - 25.01.2022 13:20 UhrOFFIZIELL VON YALLO BESTÄTIGT: KEINE ZUSÄTZLICHEN KABELANSCHLUSSGEBÜHREN!

Update - 25.01.2022 11:40 UhrEs scheint rege Verwirrung darüber zu herrschen, ob Kabelanschlussgebühren dazukommen oder nicht. Wir sind derzeit in Abklärung mit yallo!
Update - 25.01.2022 01:00 UhrJetzt gültig!

Ihr erhaltet nämlich die Kombination aus den beiden Abonnementen yallo Home Max Cable und yallo TV zum monatlichen Preis von wahnsinnigen 14.95 Franken! Wir scheuen uns normalerweise, reisserische Titel/Wörter zu benutzen, aber bei diesem Angebot hat es uns (und auch hoffentlich euch) einfach die Sprache verschlagen 😲

Nun, ihr fragt euch sicher, was überhaupt alles an Leistungen inklusive sind. Wir listen hier für euch die wichtigsten Daten auf:

Ihr seht also, dass ihr für so wenig Geld so viele Leistungen erhaltet!

Wer derzeit noch bei einem anderen Anbieter gebunden ist: Man kann das Abo bis zu 6 Monate im Voraus lösen.

Die einzigen unvorteilhaften Bedingungen sind die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren und die Aktivierungsgebühren von 99 Franken. Über diese lässt sich aber bei dem attraktiven Preis von unter 15 Franken pro Monat locker hinwegsehen.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,464 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.