Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Wingo Swiss Pro für CHF 24.95 statt CHF 68.-

CHF 24.95 / Mt. CHF 68.- / Mt.
Zum Deal
Abgelaufen

Hol dir die Schweiz und ein Stück Europa. Lebenslang zum Hammerpreis.

Inklusivleistungen im Abo Wingo Swiss Pro:

Weitere Vorteile & Konditionen bei Wingo:

Wenn du Wingo Swiss Pro schon hast, gehst du einfach in dein Kundenportal myWingo und hinterlegst dort den Promocode PRO22SEP. Die Promo wird am 1. des Folgemonat auf deine Nummer aktiviert.

Die besten Deals von heute anzeigen
381,410 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.